- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Man befindet sich direkt am Kurfürstendamm und die U-Bahn Station ist direkt vor Tür. Man erreicht somit alle Sehenswürdigkeiten in Berlin.
Unser Zimmer hatte ein Doppelbett mit einem Flachbildfernseher. Es war zwar etwas klein, aber für uns völlig ausreichend. Das Bad sowie das Zimmer war sauber. Man fühlte sich sofort wohl.
Frühstück war super, es gab eine ordentliche Auswahl. Brötchen, Brot, Croissants usw. Verschiedener Aufstrich und viel Auswahl an Käse und Wurst. Müsli, Kaffee, Tee, Joghurt usw. Also alles was das Herz begehrt!
Wir wurden nett an der Rezeption empfangen. Probleme werden schnell gelöst. wie z.B. Die Fernbedienung funkionierte nicht. Wir riefen darauf an der Rezeption an und innerhalb paar Minuten kam schon einer und reparierte sie.
Die Lage des Hotels ist einfach super. Sobald man das Hotel verlässt, befindet sich direkt schräg gegenüber eine U-Bahn Station und man guckt genau auf das KaDeWe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lola |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |