- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren während einer Städtereise im ibis Kurfürstendamm in Berlin zu Gast. Das Hotel ist unweit von der U-Bahn Station Wittenbergplatz. Raus aus der U-Bahn, einmal gedreht und schon sieht man das ibis Hotel - rüber über die Straße und schon steht man direkt vom Hotel. Check-In war auch problemlos, Zimmer standen bereits zur Verfüfung. Angekommen im Zimmer, erster Eindrck - sauberes helles Zimmer, toll eingerichtet und einen super Blick auf das KaDeWe. Getränke am Abend an der Bar konnten nur in Verbindung von einer Kreditkarte auf das Zimmer gebucht werden.. schade! Frühstück am nächsten Tag.. Auswahl war relativ gut.. evtl hätte man sich das ein oder andere noch gewünscht, aber das ist eher nicht aussagekräftig. Service war eher nicht so toll, da das benutzte Geschirr sehr lange auf den Tischen gestanden war.. das hätte schneller gehen müssen. Check-Out war auch sehr unkompliziert. Alles in Allem war es ein toller Aufenthalt im ibis Hotel Kürfürstendamm in Berlin während unserer Städtereise :)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Saskia, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind auf Kritik angewiesen, damit wir Mängel erkennen und beheben können. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unseren Leistungen insgesamt zufrieden waren. Ihre Anmerkung über das nicht abgeräumte Geschirr habe ich sehr ernst genommen und bereits mit dem Frühstücksteam besprochen. Hier müssen wir schneller werden! Ich würde mich freuen, Sie schon bald erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unserem tollen Service selbst überzeugen können. Herzliche Grüße aus Berlin Kai-Patrick Szyszka –Direktionsassistent-