- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Frühstück war ok Dies war das teuerste und schlechteste Ibis das wir je hatten. Handtücher gabe es nur 2 Badetücher, aber keine normalen Handtücher. Auf Nachfrage wurde behauptet, es wäre in allen Ibis so. Wir hatten jedenfalls bisher in allen Ibis - Hotels für jede Person einen kompletten Handtuchsatz. Zimmer war winzig, hatte keine Gardinen sondern nur Rollo und Vorhang. Ebenso fehlte eine Minibar, die vorherigen Ibis - Hotels hatten eine. War für mich als Diabetiker ( Insulin ) nicht lustig. Es wurde mir nur ein Gästekühlschrank im Nachbarhotel ( Ibis Budget ) angeboten. Bei der Parkmöglichkeit mußte man bei jeder Ausfahrt sofort zahlen, obwohl man ja noch ein paar Tage gebucht hatte. Einmal wurde versucht doppelt zu Kassieren. Bisher war ich es auch nicht gewohnt, das man für den gesamten Aufenthalt im voraus zahlen musste. Dieses Hotel sieht uns nie wieder. Nie wieder
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter ibis Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Berlin Kurfuerstendamm die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ich kann gut verstehen, dass Sie aufgrund Ihrer bisherigen Aufenthalte andere Erfahrungen gesammelt haben und bei uns mehr erwartet haben. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten, daher gibt es wichtige Markenvorgaben, die von allen ibis Hotels eingehalten werden müssen, unter anderem, dass 2 Badehandtücher sowie ein Duschvorleger im Badezimmer vorhanden sein müssen oder auch, dass die Zahlung des Zimmers bei Anreise zu erfolgen hat. Natürlich sind Sie enttäuscht, wenn Sie mit diesen Prozedere vorher nicht vertraut waren. Unser Ziel ist es, in der begehrten Berliner Innenstadt gute Qualität zu einem günstigen Preis anzubieten, wobei unsere Zimmeraufteilung es uns ermöglicht einen günstigen Preis zu gewährleisten. Ein Kühlschrank im Zimmer ist für Sie als Diabetiker natürlich besonders wichtig und daher kann ich Ihren Ärger gut verstehen. Aus dem Grund, dass wir keine Minibar in unserem 2 Sterne Hotel haben, gibt es extra einen Kühlschrank, der für unsere Gäste 24 Stunden zugänglich ist, um solche wichtigen Dinge wie z.B. Ihr Insulin kühl lagern zu können. Ich kann Ihnen versichern, dass der Versuch Ihnen die Parkgarage doppelt abzukassieren nicht der Standard unseres Hauses ist und diese eine einmalige Ausnahme darstellt. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei Ibis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kai- Patrick Szyszka Direktionsassistent