- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorab: Ich bin öfter IBIS-Gast aus Überzeugung. Diesmal passte einiges ÜBERHAUPT nicht. • Das Personal hatte keinen Überblick welche Zimmer schon gemacht waren und störte zweimal beim Mittagsschlaf - obwohl im Zimmer nichts mehr zu tun war. • Beim Frühstück herrschte Chaos. Angefangen bei den Tellern fehlte 1/3 der Speisen - zu wenig Personal. Bei vollem Haus ein NO GO ! • Das WLAN war auf veraltetem Standard, viel zu langsam - heutzutage auch ein NO GO Ich empfehle die WLAN Technik dringend zu aktualisieren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Es fehlt ein abschließbares Wertfach !!!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | JUPP |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ibis Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Berlin Kurfuerstendamm die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Probleme Ausnahmen sind und nicht dem Niveau unseres Hauses entsprechen. Wir würden uns freuen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Kai- Patrick Szyszka Direktionsassistent