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JUPP (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Einige Kritikpunkte / leider
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vorab: Ich bin öfter IBIS-Gast aus Überzeugung. Diesmal passte einiges ÜBERHAUPT nicht. • Das Personal hatte keinen Überblick welche Zimmer schon gemacht waren und störte zweimal beim Mittagsschlaf - obwohl im Zimmer nichts mehr zu tun war. • Beim Frühstück herrschte Chaos. Angefangen bei den Tellern fehlte 1/3 der Speisen - zu wenig Personal. Bei vollem Haus ein NO GO ! • Das WLAN war auf veraltetem Standard, viel zu langsam - heutzutage auch ein NO GO Ich empfehle die WLAN Technik dringend zu aktualisieren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Es fehlt ein abschließbares Wertfach !!!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:JUPP
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ibis Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Berlin Kurfuerstendamm die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Probleme Ausnahmen sind und nicht dem Niveau unseres Hauses entsprechen. Wir würden uns freuen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen und Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Kai- Patrick Szyszka Direktionsassistent