Ich bin leider sehr enttäuscht vom Hotelmanagement. Ich habe eine Übernachtungsmöglichkeit in Dubai gesucht und habe mich über einen Zweitanbieter für dieses Hotel entscheiden. Bei der Abwicklung gab es Probleme mit meinem Internet, sodass mir die Buchung 3 mal abgebucht wurde. Ich habe also 3 Zimmer bezahlt, anstatt 1 Zimmer. Ich habe mehrfach mit der Rezeption gesprochen und sie versprachen mir sich um diese Angelegenheit zu kümmern... Dies ist die Antwort von die ich vom Zweitanbieter bekam. Hallo Philipp, diese Nachricht bezieht sich auf Ihre Buchung für die Unterkunft ibis Dubai Al Rigga von 10 November 2025 bis 11 November 2025 mit Buchungsnummer 1951861650. Da wir von unserem Partner keine Antwort auf Ihre Anfrage mit Bitte um Erlass der Stornierungsgebühren erhalten haben, können wir Ihre Buchung leider nicht kostenlos stornieren. Ohne die Genehmigung unseres Partners können wir uns über geltende Stornierungsbedingungen leider nicht hinwegsetzen. Ihre Buchung bleibt somit vorerst unverändert bestehen, Sie haben also die Möglichkeit, sie doch noch zu nutzen. Wir freuen uns, Sie auch bei zukünftigen Reisen wieder unterstützen zu dürfen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, ein Problem wofür ich leider nichts könnte und das Hotel bereichert sich daran. Haben sie es wirklich nötig? Wenn das Hotel reagiert und sich um die Angelegenheit kümmert, werde ich diesen Post löschen, ansonsten werde ich nie wieder ein Ibis Hotel besuchen
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Gästebetreuung
Ich fühle mich betrogen. Sie versprachen mir sich um mein Problem zu kümmern, aber das war Lüge.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Philipp |
| Bewertungen: | 1 |

