Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Zum dritten Mal und wir kommen wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar das Älteste im Madinat Makadi aber es kann immernoch mit den neuen Hotels voll und ganz mithalten. Die Hotelanlage wird täglich von Gärtnern, Poolboys und sonstigem Personal gereinigt, Im Pharaoclub ist alles inklusive, man kann also bis 24 Uhr Essen und Trinken so viel man möchte. Das Hotel hat ein Hauptrestaurant, ein Poolrestaurant und ein Beachrestaurant. Wenn man mal was anderes machen möchte, kann man an der Rezeption wahlweise ein Tisch im Beduinenrestaurant oder Candle light Dinner im Beachrestaurant reservieren. Die Gäste im Hotel sind überwiegend Deutsche. Wenn es zu Magenprobleme kommt, dann helfen am Besten die Medikamente aus der Apotheke vor Ort oder man spricht die Kellner darauf an, diese haben oft ein kleinen Trick zur Hand, was super hilft! Wir sprechen aus Erfahrung!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen entweder über ein Balkon oder eine Terasse. Jedes Zimmer hat einen Flachbildfernseher, Minibar, Tresor, Wasserkocher für Kaffee oder Tee und Klimanlage. Das Bad ist sehr geräumig und man kann sich ohne Probleme darin aufhalten. Die Zimmer werden regelmäßig und zum Teil zweimal am Tag gereinigt. Das Reinigungspersonal ist immer zur Stelle. Wenn es Beanstandungen gibt, wird diese sofort behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat ein Hauptrestaurant, ein Poolrestaurant und ein Beachrestaurant. Wahlweise kann man auch ein Abendenssen mit Candle light im Beachrestaurant oder ein beduinisches Abendessen im Turm buchen. Die Auswahl ist reichlich und für jeden Geschmack was dabei. Es gibt jeden Abend ein anderes Motto (Orientalisch, italienisch, international usw.) Auf die Sauberkeit wird sehr genau geachtet. Das Brot sowie die Marmelade wird so weit wir wissen vom Hotel selbst gemacht. Wenn man möchte kann man einmal die Woche eine Küchenrunde mit Führung mitmachen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und ist stets hilfsbereit. Die meisten Kellner sprechen deutsch oder englisch. Die Zimmer werden zweimal am Tag gründlich vom Zimmerpersonal gereinigt. Es ist auch ein Wäscheservice vorhanden den man kostenlos nutzen kann. (Haben diesen zweimal genutzt und alles ist sauber und gebügelt einen Tag später wieder gekommen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Makadi Beach liegt im bewachten Madinat Makadi. Es hat ein direkten Zugang zum Strand. Das Madinat verfügt über eine Bank, Apotheke, Disco und jede Menge Geschäfte. Wenn man mal die nahegelegende Stadt Hurghada auf eigene Faust besuchen möchte, kann man sich in Makadi ein Privattransfer mieten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot ist reichlich, Tennis, Tischtennis, Fittnessraum (klimatisiert), Volleyball, Wasserball, Tauchschule in der Nähe usw. Also für jeden Geschmack was dabei. Von den Animateueren wird auch Wassergymnastik sowei eine Olympiade gegen andere Hotels angeboten. Das Makadi Beach hat ein eigenen Strandabschnitt mit eigenem Hausriff, wobei das durch den falschen Umgang der Badegäste sehr leidet und schon so gut wie tod ist. Wenn man möchte kann man vor Ort kostenlos ein Tretboot mieten. Die Poolanlage ist sehr sauber und besteht aus einem beheizten Teil mit Poolbar und einem unbeheizten Teil mit einem Wasserfall. Für Kleinkinder gibt es einen Bereich in dem die Wassertiefe nur 50cm ist. Für Kinder gibt es einen Kidsclub und einen Spielplatz, sowie jeden Abend eine Kinderdisco. Liegestühle sowie Sonnenschirme sind am Strand und auch am Pool genügend vorhanden. Es ist leider nur echt lästig, dass manche Gäste meinen, sie können am Stand und am Pool liegen für sich reservieren und andere Gäste dann keine mehr haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:89