Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Zum 1.Mal und eher kein 2.Mal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im gross und ganzem schönes Hotel. Sehr, Betonung auf sehr weitläufige Anlage. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meeresblick gebucht jedoch im Haus 9 erhalten Das Hotel ist eindeutig überbewertet, denn von einem so gut bewerteten Hotel erwatet man viel aber sehr viel mer. Das Hotel eignet sich für Personen die absolut Ruhe möchten für über 50 und vorallem für Russen. Am Empfang, die Bedienung, die Animateure, Musik alles fokusiert sich auf die Russen. Ich möchte noch dzu betonen, dass ich nicht Russenfeindlich bin, sondern dass man auch die anderen Gäste dem entsprechend behandeln soll. Wie oben betont, hatten wir Meerblick gebucht und bekamen das hinterste Haus obwol das Hotel am 05.09.11 nur zu 40% ausgebucht war. Was wir esrt im Nachhinein erfahren haben, wurden die Top Zimmer von Haus 1-4 von Russen besetzt und für diese Freigehalten, denn ab dem 15.09.11 sei angeblich das Hotel zu 100% ausgebucht. Ob man um 5.00, 6.00 oder 7.00 Uhr oder auch später an den Strand ging, waren schon alle Liegen 1. und 2. Reihe besetzt obwohl ganz Groos stand, Liegen die mit Handtücher reserviert werden, werden umgehend entfernt, bla bla bla. Musik im Hintergrung oder in Richtung Party ok aber nur von anderen Hotels aus. Als wir die Gästebetreeung darauf ansprachen, antworteten sie uns das Hotel mache keine Musik denn die alten Gäste hiessen dies nicht als wilkommen. Gästebetreeung: Sehr lieb, freundlich aber befragten die Gäste nur am 2. Tag, wenn alles noch schön, rosig und mega toll ist, schade. Wir sind schon viel herum gekommen und hatten auch Hotels mit weniger Sternen, jedoch weit aus besser als dieses. Ägypten ja aber nicht in dieser Hotelkette


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr konfortabel, immer schön sauber und auf eine Überraschung bereit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel mit Berücksichtigung auf ein fremdes Land, gab es zu wenig Abwechslung, das Essen war nicht optimal zubereitet und die Pasta war mehr als nur al dente. Zum Abendnachtisch gab es immer die Resten von vorherigem Tag. In der Disco war tote Hose und ab 00.00 Uhr musste man alle Gränke bezahlen obwohl ALL INKLUSIV gebucht hat. Das Geschirr war auch nicht immer auf dem Hygienischen zustand den man erwartet von einem 5 Sterne Hotel ausser man hat eine vorliebe für die Essensresten von anderen Gästen.


    Service
  • Schlecht
  • Die ersten Tage waren sehr gut und sie behandelten uns wie Könige. Nach einer Woche als wir aufgehört haben Trinkgeld (Backschis) zu geben, behandelten Sie uns, wie nicht wilkommene Gäste. Man märkte sofort, dass sich alles um die neuankömmligen drehte. Der freundlichste war der von der Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne und sehr gepflegte Anlage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In diesem Hotel dreht sich alles nur am und im Pool, was wir eher schade fanden. Das Meer lädt nur dazu ein mehr Aktivitäten dort auszuüben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:2