Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Peggy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Wir wollten gar nicht mehr nach Hause !
6,0 / 6

Allgemein

Ca. 35 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt, liegt das Madinat Makadi. Ähnlich einer Siedlung mit vielen Hotels der JAZ-Group. Das Iberotel ist eins davon und die fast 100% Weiterempfehlung hat es vollkommen zurecht. Kleine überschaubare Anlage, kurze Laufwege, Ruhe garantiert, Service immer zuvorkommend nie aufdringlich oder respektlos; ein Hoteleigener Strand mit Sand und eigenem Schnorchelriff - unser Highlight. Wunderschön gepflegte und saubere Anlage; mehrere Restaurants mit täglich wechselnder Vielfalt an Speisen. Einfach großartig. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir persönlich hatten ein geräumiges, zentralliegendes Zimmer im Erdgeschoss, welches ohne viel Trinkgeld täglich in Höchstform gebracht wurde. Sauber, frische Bettwäsche und täglich frische Handtücher ohne dass wir sie auf den Boden legen mussten. Täglich aufgefüllte Wasserration und Minibar (die man bei der Verpflegung ringsherum nicht benötigte) - gegen Aufpreis. Seifen, Lotion, Shampoo und Duschgelspender - gut duftend und hautfreundlich! Äußerst freundliches, zuvorkommendes Reinigungspersonal. TOP !!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Ein Hauptrestaurant, wo jede Speise (Frühstück, Mittag und Abendessen) eingenommen werden kann. Eine Reservierung Abendessen notwendig bei: Beachrestaurant, Ägyptisches Restaurant (Arabesque), und ein Mediterranes Restaurant am Pool. Auswahl zu jeder Mahlzeit variierend, vielfältig und lecker, auch für Vegetarier & Veganer. Ausreichende Obstauswahl im November!; beim Frühstück mehrere Jogurts und Toppings ! Tolles Ambiente, Live-Cooking Pastabar und Grill, sowie Omlettes am Morgen frisch zubereitet. Nachmittagssnacks gab es auch wohin man schaute, frische Waffeln am Poolrestaurant - mein Highlight zwischen 14 und 17 Uhr. Man hat immer was zu essen. Schnelles Auffüllen der Speisen. Getränke, frische Säfte und sogar Sekt eisgekühlt und lecker


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Rezeption wie in vielen Hotels eher distanziert, was uns nicht gestört hat. Bei Fragen halfen sie uns aus. Restaurantservice: Bei Magenproblemen halfen sie sofort, sie sahen anhand der Schonkost, dass ein Tee gebraucht wird und brachten gleich eine Kanne Specialtee. Schnelles abräumen leerer Gläser und Austausch gegen ein neues Getränk. Nette Gespräche zwischendurch, angenehmes Ambiente, nie das Gefühl gehabt wir müssten schnell essen, dass die nächsten einen Platz bekommen. Mit dem Animationsteam kaum Kontakt gehabt. Hatten aber jeden Tag Aktivitäten im Angebot. Poolbar- und Strandbar-Personal: einfach top! immer am Lachen, schnell und zuvorkommend.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Glasflaschen statt Plastik. Wieder befüllbare Shampoo und Duschgelspender. Nur einmal wechselnde Strandtücher kostenfrei - top! Da man durch trocknen die ganze Woche verwenden kann. Eigene Wasseraufbereitungsanlage Mehr kleine Teller im Hauptrestaurant als große - verhindert das Wegschmeißen von Speisen. Wiederangebot von Gebäck vom Frühstück am Nachmittag.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Vom Flughafen ca. 35 Minuten Fahrt mit dem Bus oder Taxi. Sicherheitsschleuse Madinat Makadi, danach in dem Makadi-Komplex gut erreichbar. Mit Reiseunternehmen keine Probleme. Taxi- und Busfahrer können besser englisch als deutsch sprechen.


Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Veranstalter:LMX Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peggy
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.