Wir kommen definitiv ein zweites Mal wieder. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der unglaubliche Service, die Sauberkeit des gesamten Hotels ist nicht zu übertreffen. Wir haben niemals Trinkgeld gegeben weil wir es mussten, sondern weil die gesamten Angestellten es sich verdient haben. Und das haben wir gerne gemacht. Der Manager Herr Krebs fragte des öfteren ob alles zu unser Zufriedenheit ist. Jeder hat von dem Hotel geschwärmt. Vielen Dank für diesen traumhaft schönen Urlaub
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht. Als wir eingecheckt haben, wurden wir informiert, dass wir ein Upgrade mit Meerblick bekommen. Da waren wir das erste Mal baff. Das Zimmer war für uns drei vollkommend ausreichend. Im Grunde schläft man nur da. Es gibt aber auch größere Zimmer. Hatten wir aber auch nicht gebucht. Die Terrasse war schön groß und der Blick aufs Meer war wunderschön. Das Badezimmer ist schön groß und in der Dusche hatte man viel Platz. An Tag 2 wurden wir angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung wäre. Wir äußerten den Wunsch nach etwas weicheren Kissen. Keine 15 Minuten und die Kissen waren da. Was ein toller Service. Es wurde immer Blitz-Blank geputzt und die Getränke wurden immer aufgefüllt. Unser Zimmermann war ein unglaublich sympathischer und liebenswerter Mann. Wir lassen unser Zimmer alle zwei Tage putzen. Schließlich ist man den ganzen Tag nicht da. Jedes Mal standen wundervolle Figuren auf dem Bett. Sogar die Kuscheltiere wurden integriert.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Angefangen beim Frühstück: es ist sehr viel Auswahl. Natürlich ist das Frühstück irgendwann immer das gleiche. Das ist fast in allen Hotels so. Aber ich finde, das man auch dann immer noch reichlich findet. Es gibt von typisch amerikanischem Frühstück, über orientalisch, bis hin zu Croissants und Brötchen alles was man sich wünscht. Mittags hat man immer die Wahl zwischen Buffet im Hauptrestaurant, Strand und Pool. Am Pool waren wir oft essen, da wir fanden, dass die Snacks für jeden was bietet. Burger, unglaublich tolle Pizzen, Onion Rings mit frittierten Calamarie, Steak etc. Wir möchten nochmals Mahmoud, Reyad und Mustafa danken. Ihr seit so tolle Menschen. Immer gut gelaunt, stets Scherze mit unserem Sohn gemacht. Auf jeden noch so ungewöhnlichen Wunsch seid Ihr eingegangen. Vielen lieben Dank Euch für die nette Zeit. Abends waren wir immer im Wechsel. Buffet, Pool, Strand oder im Turm, wo es einen orientalischen Abend gibt. Das tolle ist, dass man jeden Tag die a la Cart Restaurants buchen kann. Ausserdem hat man die Möglichkeit außerhalb des Hotels je einmal pro Woche essen zu gehen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Angefangen beim betreten des Hotels: "Willkommen zu Hause " waren wir überwältigt von der Herzlichkeit der Mitarbeiter. An der Rezeption wurde immer geholfen wenn man ein Problem hatte. WLAN wurde eingestellt, Batterien der Fernbedienung getauscht. Der Gärtner hat uns jeden Morgen mit einem Lächeln begrüßt und frische Blumen abgeschnitten, die wir auf das Zimmer nehmen konnten. Wir bekamen zwei Palmenblätter am Pool 😅 Ahmed hat uns immer die Getränke am Pool gebracht und immer Spaß mit unserem Sohn gehabt. Und das bei der Hitze. Die Jungs an der Poolbar haben stets gute Laune und machen tolle Cocktails. Draußen in der Lobby Bar wurden wir immer von Mohammed Atta, der immer genau wusste was wir wollen bedient. Unser Sohn bekam immer ein "Whisky spezial" (Apfelsaft 😅). Danke Euch allen. Ihr macht einen unglaublich tollen Job, egal wie stressig oder heiß es war, und das immer mit Spaß und guter Laune
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Wir mögen eher kleine Hotels. Dementsprechend gibt es zu jeder Zeit freie Liegen. Wir sind um halb 9 zum Frühstück gegangen und haben danach immer typisch Deutsch unsere Liegen bekommen 😅 die ganzen zwei Wochen. Die Bademeister richten einem die Liegen immer her. Der Pool hatte eine ausreichende Größe. Wir hatten immer das Gefühl, alleine im Pool zu sein ☺️ keine laute Musik, nur Ruhe. Das Wasser war angenehm warm. Bleibt bei über 40° Außentemperatur aber nicht aus. Der Pool wird immer morgens und abends gereinigt. Alles sehr, sehr sauber
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Am Strand hat man wie am Pool, immer einen Platz gefunden. Auch hier haben einem die Bademeister die Liegen hergerichtet. Es ist ein wunderbares Hausriff vorhanden. Unzählige Stellen wo Korallen sind und demnach allerlei bunter Fische zu sehen sind. Blaupunkt Rochen, Feuerfische, Clownfische, Drücker Fische und sogar Muränen. Wir waren mindestens zwei Mal am Tag für geschäzt 1 Stunde im Meer.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir haben eine Glasbodenboot Tour am Strand gebucht. Morgens um 9 ging es los. Zwei unglaublich tolle Schnorchel Spots. Kleine Gruppen, tolle Guides. Und tolle Unterwasser Welt. Des Weiteren haben wir noch eine Wüstenfahrt mit dem Jeep gebucht. Es ging um 15.00 los. Man fährt mit dem Jeep in die Wüste. Besuch eines Beduinen Dorfes, herrlicher Sonnenuntergang am Berg und Abends gab es eine Sternenbeobachtung mit Teleskop. Zwei mal haben wir den Rutschpark genutzt, der täglich genutzt werden kann.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Urlauber, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie unser schönes Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben ein paar nette Worte für uns zu hinterlassen. Es freut uns sehr, Ihre Bewertung zu lesen. Wir sind sehr froh darüber, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie unser Houskeeping Sevice und unsere mitarbeiter besonders positiv hervorheben. Ihre Bewertung ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns stets unsere Leistungen zu verbessern, um das gewünschte Niveau beizubehalten. Wir werden Ihre Worte an das gesamte Team weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marie-Sophie Guest Relation Officer