Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlen, auf jeden Fall
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das erste Hotel, was wir im nächsten Jahr wieder besuchen werden. Es war für unseren Reisegrund, Sonne, Wärme und Erholung im Februar genau das Richtige.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmerausstattung ist zwar in die Jahre gekommen, aber mehr Zimmer braucht man als Urlauber nicht. In den Betten haben wir super geschlafen. Das Bad ist funktionell eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet im Hauptrestaurant hat für Jeden was zu bieten Uns hat alles gut geschmeckt. Zu empfehlen ist die Mittagskarte in der Strandbar. Hier gibt es sehr gutes Essen für den kleinen Hunger in guter Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend. Wünsche und Fragen wurden vom freundlichen Personal sofort umgesetzt. Allerdings mussten wir auch einiges an Vitamin B (Trinkgelder) einsetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 1 Stunde Fahrzeit, da noch andere Anlagen angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur die ganztägige Schnorcheltour an Anspruch genommen. Diese war hervorragend organisiert.t.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr, an dieser Stelle moechte ich allerdings betonen, dass jeder Gast unseren Service gleichermassen verdient hat und die Dienstleistung meiner Mitarbeiter nicht vom Trinkgeld abhaenigig ist. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begruessen zu duerfen. Herzliche Gruesse, Manuel Guardia General Manager