- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr positiv waren für uns die anderen Gäste; grossteils aus A, D oder CH; was etwas gestört hat war das einheimische Familien (Angehörige der Angestellten) sich nicht dementsprechend benommen haben (Lärm am Strand); und das hat nicht nur uns gestört sondern auch sämtliche Gäste mit denen wir gesprochen haben.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
langsames WLAN, ev. Silikon in der Dusche erneuern;
- GeschmackSehr gut
sehr gute Küche
sehr zuvorkommend und nett
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Erich, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Dennoch moechten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel einem internationalen Publikum angeboten wird und somit jeder das Recht hat, seinen Urlaub bei uns zu verbringen. Was Sie darauf schliessen laesst, dass die von Ihnen angesprochenen arabisch sprachigen Gaeste Angehoerige unserer Mitarbeiter sind koennen wir nicht nachvollziehen. Dennoch moechten wir uns selbstverstaendlich entschuldigen, sollten hier Unannehmlichkeiten fuer Sie entstanden sein. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Iberotel Makadi Beach Willkommen heissen zu duerfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager