Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Urlaub Herbstferien
6,0 / 6

Allgemein

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Traumurlaub im Iberotel Makadi Beach – einfach perfekt! Wir waren im Oktober im Iberotel Makadi Beach und können nur sagen: es war ein traumhafter Urlaub von Anfang bis Ende. Schon beim Ankommen wurden wir so herzlich empfangen, dass man sich sofort willkommen fühlte. Die Lobby ist hell, sauber und elegant – man merkt gleich, dass hier mit Liebe gearbeitet wird. Der Check-in ging schnell, das Gepäck wurde uns direkt abgenommen, und man bot uns zur Begrüßung ein kühles Getränk an. Ein kleiner, aber feiner Service, der sofort ein gutes Gefühl gab. Unser Zimmer war wunderschön – geräumig, sauber und mit einem traumhaften Blick auf den Garten und das Meer. Alles war liebevoll hergerichtet, vom gefalteten Handtuch bis zur frischen Blume auf dem Bett. Das Bett war sehr bequem, die Klimaanlage angenehm leise, und es gab genug Stauraum für alles. Das Badezimmer war modern, hell und immer blitzsauber – Handtücher wurden täglich gewechselt. Besonders praktisch: die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt, und sogar der Wasserkocher mit Kaffee und Tee war vorhanden. Die gesamte Anlage ist einfach wunderschön. Überall blühen bunte Blumen, Palmen spenden Schatten, und man sieht ständig Mitarbeiter, die sich um alles kümmern. Man merkt, dass hier alles gepflegt wird, als wäre es ihr eigenes Zuhause. Der Weg zum Strand ist kurz – keine langen Märsche, keine Treppen, einfach perfekt angelegt. Und dann dieses Meer! Türkis, klar, warm – wie aus dem Bilderbuch.


Zimmer
  • Gut
  • Für Kinder ein bisschen laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.