- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ca. 30 km vom Flughafen direkt an der Markadi Bucht gelegen. Äußerst freundliches Personal und Hotelleitung. Als Stammgäste haben wir kleinere Unzulänglichkeiten festgestellt.
Zwar sind die Zimmer etwas abgewohnt aber der Zimmerboy war wie immer sehr gut und äußerst freundlich. Obwohl in der allg. AI Beschreibung kostenpflichtig Importgetränke sind, kostet das ägyptische Bier aus der Minibar. Das war uns als Stammgäste nicht in Erinnerung. Zum Glück am ersten Tag noch gemerkt. 2x Stella = 9,60 €
Sehr enttäuschend war, dass es im Strandrestaurant eine neue Karte gab und alle altbewährten Gerichte gestrichen sind. Auch die Erfrischungstücher und Dipps sind eingespart. Auch wenn beim Empfang gesagt wird, der Koch macht alles, es stimmt nicht. Beim Stammgästetreffen haben wir Direktor Manuel informiert. Drei Tage später am Strand die Nachricht, es gibt Landestypisches. Unsere Bestellung im Strandrestaurant löste zunächst eine Teambesprechung aus. Immerhin nach 50(!)min. kam unser Essen.
Wie immer, hervorragender Service. Immer wohltuend die beiden Hoteldirektoren, die Rezeptionisten und die Barboys sowie das Poolrestaurant.
Direkte Ausflugsziele finden sich leider nicht. Aber gut für die Schnorchler geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 84 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns, Sie regelmäßig bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und schätzen Ihre Loyalität sehr. Bezüglich des Beach Restaurants wollten wir unseren Gästen etwas Neues und Erfrischendes bieten. Nachdem wir viele Rückmeldungen bekommen haben, entschlossen wir uns, die Karte zukünftig noch einmal zu überarbeiten, damit wir allen Wünschen gerecht werden und bewährte Lieblingsgerichte wieder anbieten können. Dass es für einen kurzen Zeitraum keine Erfrischungstücher gab lag an der ausstehenden Lieferung. Wie Sie wissen, war die Minibar seit jeher ein extra Posten, in der die alkoholischen und importierten Getränke als extra Service angeboten werden, was aus der Minibarpreisliste ersichtlich ist. Wasser, Softgetränke und eine Flasche Weisswein sind nach wie vor inklusive. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager