Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit leichten Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Das Iberotel Makadi Beach ist eine sehr schön angelegte Anlage, für Ägypten eher klein. Direkt hervorzuheben ist das gesamte Hotelpersonal, absolut Top. Im Hauptrestaurant besonderen Dank an Ahmed für die tolle Betreuung und den Service. Die Anlage ist gepflegt, sauber und hat ein tolles Hausriff (direkt vom Strand erreichbar). Läuft man ca 15 Minuten nach Süden am Strand kann man über den 2ten Steg der kommt kostenlos weiter aussen am Riff schnorcheln/tauchen - absolut empfehlenswert. Das Essen ist gut (besonders auch die a la carte Restaurants) und von Magen/Darm Problemen haben wir sehr wenig mitbekommen ;-). Es gibt zwei Dinge die uns weniger gut gefallen haben: Zum einen ist es um den Pool herum sehr rutschig sobald es nass ist. Das Personal ist bemüht immer sehr schnell das Wasser wegzuwischen, aber es ist nicht ganz ohne Risiko. Der andere Punkt ist das Zimmer (wir können natürlich nur unser Zimmer beurteilen). Es hat wirklich langsam eine Renovierung nötig. Auch wenn man ja nicht viel auf dem Zimmer ist, Schränke, Tisch, Fugen im Bad, Lüfter im Bad sind kein 5 Sterne Niveau. Es war zwar alles funktionstüchtig, man hat sich auch immer bemüht (wir wurden am Pool nach unserer Zufriedenheit befragt und hatten einen kleinen Hinweis zu einer Schalterabdeckung gegeben, dies wurde direkt behoben), aber es entspricht keinem 5 Sterne Zimmer. Größe, Aussicht (wir hatten Poolview), Lage und besonders der Zimmerservice sind Top. Auch der kostenfreie Wäscheservice ist besonders positiv zu erwähnen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank, dass Sie im Oktober Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben eine so positive Bewertung fuer unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass wir Ihren Erwartungen waehrend Ihrem Urlaub hier bei uns mehr als gerecht werden konnten und Sie mit dem Service unseres Personals, dem Essen in unseren Restaurants, sowie dem Zimmerservice sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gaeste bei uns jederzeit wohl- und vorallem willkommen fuehlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie zwei schoene Wochen bei uns verbracht haben. Ihr Feedback werden wir selbstverstaendlich an unser gesamtes Team weiterleiten. An den zwei Punten wo sie nicht so zufrieden waren, werden wir daran arbeiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Sindy Werbig Guest Relation Manager