- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage und Hotel das bisschen in die Jahre gekommen ist. Man fühlt sich sehr wohl und wird bei der Begrüssung herzlich in Empfang genommen und so gestaltet sich der gesamte Urlaub. Das Hotelteam ist sehr bemüht und gibt sich in allem grosse Mühe.
Die Zimmer sind in die jahre gekommen was aber nicht störend ist. Wifi lässt zu wünschen übrig daher SIM am Flughafen kaufen
Es findet jeder etwas passendes. Große Auswahl und leckere speisen. Cocktail sind sehr gut vorallem an der Poolbar. Mehrere Restaurants stehen zur Wahl. Eis am Pool und Waffelstation. Lecker.
Jeder ist bemüht es zu einem tollen Urlaub zu gestalten. Roomboy Kellner Koch Rezeption alle sidn sehr freundliche und aufgeschlossen. Manchmal zu aufgeschlossen
Lage circa 40 Minuten von dem Flughafen Hurgada entfernt an einem hauseigenen Riff. Schnorchelausrüstung unbedingt mitbringen. Wir haben 2 ausflüge gebucht und waren zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Softanimation. Doch nur bis Feierabend. Hier müssen wir sagen das gewisse Männer der Animation gibt die gerne und viel flirten. Auch in der Hoteleigenen Disco war es schwierig mal in Ruhe zu tanzen. Ständig wurden annäherungsversuche gestartet und umarmt. Ein respektvoller Abstand wäre hier angebracht, dann kann man auch zusammen Spaß haben.Man wird auch des öfteren gefragt ob man nach Feierabend noch etwas machen möchte. Auch von den Serviceleuten. Hurgada oder Disco wird immer wieder vorgeschlagen und nach privaten Kontakten gefragt. Wir haben uns sehr belästigt gefühlt. Springen die einen nicht an sind die nächsten das Ziel. Fazit: Für uns ein Grund nicht wieder zu kommen. Tolles Hotel aber die Anmachen sind kaum auszuhalten. Bei einem 5 Sterne Hotel erwartet man etwas anderes und das Management sollte hier mehr kontrollieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauberinnen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Urlauberinnen, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst und teilen Ihnen mit, dass sich das Management dieser Angelegenheit angenommen hat und sich darum kuemmern wird. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager