Alle Bewertungen anzeigen
Helmut & Carla (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Superhotel in Ägypten
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das iberotel Makadi Beach war sehr schön und sehr sauber. Die meisten Hotelgäste waren Deutsche, ansonsten Österreicher, Belgier , Nordländer, Italiener und sehr wenig Russen. Die Zimmer waren sehr schön, sauber und geräumig mit Balkon oder Terrasse. Der deutsche Hotelmanager Peter van Lieshout mit seinem Team war immer present und hatte alles im Griff.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wie oben beschrieben sehr groß und sauber. Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder, viele Grüße an Peter van Lieshout und seinem Team von Carla und Helmut aus Innsbruck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut und vielfältig. Die Bedienung überaus freundlich und nicht trinkgeldgeil. Für ein gutes Service gibt man ja gerne Tringeld. Die Spezialitätenrestaurants sind ebenfalls sehr gut und zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Bedienungs- und Reinigungspersonal waren sehr freundlich und zuvor-kommend. Man konnte sich in deutsch und englisch mit Ihnen gut verständigen. Die Zimmerreinigung war sehr sauber, das beste war aber das Wäscheservice, gratis, das hatten wir noch nie und wir waren schon oft in sehr guten Hotels in Urlaub. Ein Arzt ist stundenweise ebenfalls im Hotel erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen und die nächste Stadt Hurghada waren ca. 32 km entfernt, und in 45 Minuten zu erreichen. Im Madinat Makadibay befinden sich mehrere Hotels, ebenso eine Einkaufsstraße, wo man einiges einkaufen kann. Der sehr schöne Strand und das saubere Meer befinden sich vor dem Hotel, Liegestühle sind genug vorhanden, obwohl manche Hotelgäste schon in aller Früh diese reservierten. Eine Frechheit war, daß sie mehrere Liegen wegen dem Wind dazustellten. Die Hotelleitung sollte jede andere in Rechnung stellen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bemüht sich, es gibt genug Freizeitangebote. Die Livemusik jeden Abend finde ich sehr gut, es gibt auch eine Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut & Carla
    Alter:61-65
    Bewertungen:7