- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage mit orientalischen Flair. Alles gepflegt und sauber. Die Gästestruktur war sehr gemischt von Alter und Nationalität. Es fiel nie jemand unangenehm auf. Alle Nationalitäten verstanden sich prima. Der größte Teil des Servicepersonals ist mehrsprachig, zumindest was ihren Aufgabenbereich betrifft. So hatten wir nie Verständigungsschwierigkeiten. Dieses Hotel wir offensichtlich hervorragend geführt. Obwohl wir noch nie ein Hotel 2x besucht haben, hierhin kommen wir ganz bestimmt wieder. Wir wurden als Freunde verabschiedet, wir kommen als Freunde wieder. Ein kleines Trinkgeld von 1 oder 2 Euro hier und da halten wir durchaus für angemessen und man freut sich sehr. Das Trinkgeld wird in den verschiedenen Bereichen gesammelt und geteilt. Denkt an die Leute im Hintergrund, die kaum Gästekontakt haben.
Das Zimmer und das Bad waren angenehm groß. An Ausstattung war alle da was man benötigte, die Matratzen waren super, wir haben zum ersten Mal im Urlaub keine Rückenschmerzen gehabt. Vor allem war es immer super sauber. Vielen Dank an Memi der sich fürsorglich um uns kümmerte. Selbst der defekte Koffer wurde von ihm repariert. Und mal ehrlich, wen stören ein paar Kratzer an Türen und Möbelstücken wenn diese Bedingungen erfüllt sind. Miníbar wurde täglich kostenfrei mit Softdrinks aufgefüllt. Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert, ohne wäre es um die Jahreszeit auch nicht gegangen.
Wir haben mächtig zugenommen. Die Qualität des Essens war sehr gut und abwechslungsreich. Wer hier nicht satt wird ist selber schuld. Da man immer zwischen mehreren Restaurants wählen konnte und das Angebot unterschiedlich war, kam keine Langeweile auf. Es wurde alles frisch zubereitet. Unbedingt auch im Ägyptischen Restaurant und im Strand-Restaurant essen. Es ist fantastisch. Saubere Tischdecken und Stoffservietten sind überall selbstverständlich. Über ein kleines Trinkgeld freut man sich natürlich, bei dem Service gibt man gerne.
Hierfür gibt es kaum Worte. Wir sind im Urlaub bisher noch nie!!! so freundlich und aufmerksam behandelt worden. Es war wie bei Freunden. Der Service ist wirklich herrausragend. Und das zog sich durch alle Servicebereiche. Selbst die Servicebereiche die eher im Hintergrund arbeiten (Gärtner, Reinigungskräfte, Strandaufräumer, Towell-House usw.) muss ich da unbedingt einschließen. Immer ein Lächeln und freundliche Ansprache. Immer wieder wurde man gefragt ob alles in Ordnung ist oder man noch einen Wunsch hat. Der kostenlose Wäschereiservice ist sicher super, haben wir aber nicht genutzt.
Strand gleich vor der Tür, und was für einer. Zum Flughafen ca. 30 Min, aber kein Fluglärm. Für Ausflüge war es uns zu heiss. Aber schnorcheln sollte man unbedingt. Traumhaft. Schade nur, dass so viele Gäste den Schutz der Riffe im wahrsten Sinne mit Füßen treten. Ich apelliere an alle, bewahrt die wunderschöne Unterwasserwelt vor Schaden. Die Natur und die Gäste nach Ihnen werden es danken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm war umfangreich, aber dezent. Die Abendunterhaltung fanden wir nicht so überwältigend, aber wir wollten ja auch Ruhe. Für Halligalli ist dies nicht das richtige Hotel. Die Pool-Anlage ist sehr schön angelegt. Aber wer bleibt schon am Pool bei so einem Strand und Meer. Achtung: Es gibt !!! immer !!! genug Liegen am Strand wie am Pool. Reservieren ist überflüssig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |