- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Noch nie ein so perfektes Hotel kennengelernt. Hier werden wir auf jeden Fall nochmal herkommen, wir haben selten eine solch entspannte Atmosphäre erlebt. Selbst der Hoteldirektor war dauernd präsent und um das Wohl der Gäste bemüht.
Groß, geräumig und sauber. Toll auch die kostenlose Nutzung der Minibar und der eingebaute Tresor. Schöne, schnörkellose Einrichtung.
Recht große Anzahl von Restaurants und Bars. Die Qualität der Speisen und Getränke war sehr gut und die Auswahl sehr umfangreich. Alles sehr sauber.
Sehr zuvorkommendes, immer freundliches und sehr gut deutschsprechendes Personal. Auch Zimmerservice perfekt, freundlich und sauber. Bemerkenswert auch die umsorgende Betreung von Frau M.,der guten Seele der Anlage, welche immer für einen da war und sich permanent nach unserem Wohlergehen erkundigte, was einem aber nie aufdringlich vorkam.
Tolle Lage, sehr kurze Wege zum Pool, Strand und Restaurants. Überall, ob am Pool oder am Strand, ausreichende Liegen und Sonnenschirme. Es herrschte niemals irgendwo Gedränge. Die große Unsitte vieler Urlauber, mit Handtüchern vorab Liegen zu reservieren, erübrigte sich hier.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichendes Angebot, vor allem nicht aufdringlich, was Animation angeht. Schönes, entspannendes Unterhaltungsprogramm am Abend mit guter Lifemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas & Marietta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |