- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super schönes Hotel zum Wohlfühlen mit klarer Weiterempfehlung. Alles sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Deutschkenntnisse noch obendrauf. Ist für uns ideal zum schnorcheln!
Das Zimmer ist rustikal eingerichtet, aber sehr gemütlich. Die eingearbeiteten Rundbögen in der Decke verleihen dem Zimmer unglaublich viel Charme und Wärme. Der Balkon ist schön groß. Die Klimaanlage funktionierte wunderbar! Auf Wunsch haben wir zwei kleinere Decken bekommen, anstatt einer großen Decke. Die Schaumstoff Kissen sind allerdings nicht so gemütlich - richtige Federkissen würden deutlich mehr Komfort bieten.
Das Angebot an Speisen und Getränken ist reichhaltig und abwechslungsreich. Die Atmosphäre ist spitze! Wir speisten fast ausschließlich im Außenbereich - "Waleed" war mit seiner Kaffekanne IMMER da! :-) Zum Abschied kreierte er uns aus Körnern einen "Goodbye" Schriftzug auf den Frühstückstisch. Die Stimmung im Team ist außerordentlich gut - Vielen Dank dafür!! Das "Candle Light Dinner" im Beachrestaurant nahmen wir zudem in Anspruch und ist auch sehr zu empfehlen. Zu erwähnen sind hier noch das Poolrestaurant und die Poolbar, in der wir uns ebenfalls gut aufgehoben gefühlt haben - Cocktails sehr lecker!
Service wird in diesem Hotel SEHR GROß geschrieben. Uns wurde in sämtlichen Belangen sofort geholfen und das Personal ist zudem immer freundlich. Der Hotelmanager hat das Hotel fest im Griff! :-) Auch die Anlage ist mega sauber - Gärtner, Roomboy und Strandboys machen hier ebenfalls einen super Job. Trotz unser Zufriedenheit gibt es zwei Kleinigkeiten, die kurz zu erwähnen sind: 1. WLAN sollte mittlerweile gut und schnell zum absoluten Standard ohne Aufpreis gehören. Auch der Anmeldeprozess sollte hier wesentlich einfacher gestaltet werden. 2. Die Liegen am Strand waren ohne Auflage doch recht ungemütlich und passt eigtl. so garnicht zum Rest des Hotels. Hier wünschen wir uns eine Besserung.
Der Transfer vom Flughafen zum Iberotel dauert ca. 30 Minuten und liegt direkt am Strand. Makadi Bay ist insgesamt eine super schöne Bucht mit vielen schicken Hotels und Einkaufsmöglichkeiten. Die Hausriffe an den einzelnen Strandabschnitten sind ideal für Schnorchler.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt massig an Freizeitangeboten. Von Fitnessraum, Spa Bereich über Poolanimation, bis hin zu Tagesausflügen, Surfangeboten, Parasailing, Volleyball, Boccia, Billard, Dart, schnorcheln, reiten um hier einiges zu nennen. Abends ab 20 Uhr gibt es im Außenbereich des Hotels immer ne halbe Stunde Kinderdisco mit Animateuren. Anschließend meist ein halbstündiges Entertainprogramm mit Tanz, Akrobatik oder Gesang. Bei der Show war uns persönlich die Musik etwas zu leise. Die Show kam dadurch nicht ganz so gut zur Geltung - dennoch super unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager