Alle Bewertungen anzeigen
Markus/Marion (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2005 • 1 Woche • Strand
Sonniger, schöner Winterurlaub!!!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel gebucht, weil es uns sehr gut gefallen hat hinsichtlich den 5 Sternen und der Strandlage.Also man kann über das Hotel sagen: Es ist sehr gepflegt, Sauber und rein, Hatten Pharao Club gebucht und da hat wirklich alles gepasst.Zimmerservice u Reinigung. Man kann aber sagen, dass die Anlage jetzt schon 6 Jahre alt ist. Sie versuchen jetzt nach und nach die Anlage wieder auf Vordermann zu bringen. was nicht heisst: Sie ist alt u schlecht nein im Gegenteil. Alles gepflegt und sauber. Viele Grünanlagen die sehr gepflegt sind. Wir haben einen Schnorcheltrip mit den Aqua Tigers am Strand gemacht (25€).Der hat 2 inseln zum Schnorcheln angefahren u 1mal eine Insel zum relaxen.Wie in der Karibik,Kann man auf jedenfall empfehlen auch wenn es einige meinen, die Jungs mit dem blauen T-Shirt sind schlecht. Im Gegenteil. Wir waren letztes Jahr in Sharm el Sheik u da haben wir mit Tui ebenfalls so einen Trip unternommen u der war genauso. aufmachung und Art. Hier in Makadi Bay gibt es auch einen Schnorcheltrip mit Tui ist aber wesentlich teuerer u es wird auch nur 1 mal zum Schnorcheln angehalten.Laut unserem Tui- Ansprechpartner.Kann ich aber jetzt nicht mehr so genau sa


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten pharao Club gebucht und die grossen Zimmer. Die waren super gross, mit besonderer Lage und sehr sauber. Unser Zimmerservice hat supertoll funktioniert. auch mit derMinibar. Das 1zigste was ein bisschen renovierungsbedürftig ist, ist das Bad. Die Fließen klatzen schon leicht ab bzw sind etwas dreckig. manche sagen auch die Minibar ist sehr laut, können wir jetzt nicht sagen. Unsere war genauso laut wie die Klimaanlage.Vielleicht haben wir auch schon eine neue Minibar gehabt. aber es kommt immer darauf an wie fest u gut man schläft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen im Hauptrestaurant war ganz gut. hatten Abwechslung jeden Tag immer ein Thema. Nur manchmal hat man es nicht ganz herausgefunden was es war. Sie haben aber kein Schweinefleisch. nur Rind,Lamm, Gans und Huhn und Fisch. sie machen abends immer Nudelgerichte so wie man sie zusammmengestellt haben will, frisch. Ebenfalls muss man im Hauptrestaurant auf Rindfleisch achten, machnmal ist es total lecker und dann mal wieder total zäh.Kommt halt darauf an ob es Grillstäbchen oder Döner o... gibt.Je nach dem wie lange sie es auf dem Grill liegen lassen. Es gibt auch jeden Tag Reis, Stampf, Pommes, Bohnen, Nudeln, verschiedene Fleischgerichte, Kuchen und Brot u Brötchen..... Morgens gibt es immer ein reichhaltiges Buffet zum selbernehmen. mit Brötchen, Brot und Toast. Wurst, Joghurt, eier, Auch Rühreier zum Selberzusammenstellen, Müsli, Hörnchen und Gebäck Wurst und Käse schneiden sie immer frisch auf. Hatten abends am Freitag einmal ein 5 Gänge Menü mitgemacht im Beach-Restaurant.Sehr zum Empfehlen. Mittags waren wir immer im Pool-Restaurant u 1mal im Beach-Restaurant.Pool-Rest. war sehr lecker, zum Empfehlen Rindfleisch-Madagaskar, Lsagne., Pizza, und Burger


    Service
  • Gut
  • Den Service fanden wir eigentlich ganz gut, nur das man wenn man gegessen hat, die Teller sehr schnell abgeräumt wurden. man hat fast noch nicht hinuntergegessen u dann waren sie auch schon zum Abräumen da. Sonst hat aber alles super gepasst. Allen waren freundlich vor allem im Beach Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich super.Direkt am Strand. Kommt ahlt dann nur darauf an in welchen Zimmerblock man wohnt. Also wir waren im 7ten Block. Der war wirklich voll in Ordnung.Noch dazu im 3ten Stock wo wir hin wollten. Das Makadi Beach hat den 1ten Strandabschnitt danach folgt Saraya Suites u Family Oasis. Die sind jeweils direkt unter der Anlage des Makadi Beach. Also, wenn man im Block 7 wohnt u man zum Strand läuft ist man beim Strandabschitt des Saraya Suites was aber nicht sehr schlimm ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr sauberer grosser Pool. Der grosse Pool war zu unserer zeit nicht beheizt.was aber nicht so schlimm war.war so bei 15Grad der kleine Pool oben mit wasserbar dagegen war beheizt. An sport und Animation können wir nicht sehr viel sagen, haben nicht so sehr viel gemacht. Man muss halt dazu sagen, dass es kein Club ist. Sie machen tagsüber Volleyball, Boccia, Gymnastik und Dart. Also nichts besonderes. Es gibt auch noch ein Tennisplatz Abends waren immer nur 2 musiker da. Ich weiss nicht, wie es im sommer ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus/Marion
    Alter:19-25
    Bewertungen:1