Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Strand
schönes Hotel mit fast ausschl. deutschen Gästen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

mir war die Unterkunft zu eng, besonders im Pool Bereich, Zimmer hellhörig, man konnte von oben und von den gegenüberliegenden Zimmern die lärmenden Kinder und das Personal hören. leider war das Internet instabil, brach immer wieder ab, keine Mgl. eines Businesscenters über LAN zu arbeiten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

gut, vor allem von Vorteil viele dt. Sender im Hotel.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

war gut, jedoch Schade, dass man nur 1 x im Beach Restaurant Essen konnte.


Service

ehr nettes Personal, manchmal zu aufdringlich meiner 23 jährigen Tochter gegenüber. Personal unterhielt sich sehr früh morgens laut auf den Fluren oder vor der Balkontüre, die nachts geöffnet war. Klimaanlage war zu laut.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

mir persönlich zu eng gestellt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt unserer Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres kompletten Teams sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns willkommen gefuehlt haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns gehabt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre wertvolle Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Jedoch nehmen wir aber auch Ihre angesprochenden Kritikpunkte dankend an und werden diese mit unseren verantwortlichen Kollegen detailliert besprechen, um uns auch dahingehend in Zukunft zu verbessern. Wir wuenschen Ihnen im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch in den naechsten Jahren wieder als unsere Gaeste bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers Guest Relation