Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
jens (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Gastronomie!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechte Gastronomie mit anschließenden Magen-Darm-Problemen. Die Hotelführung, welche daraufhin angesprochen wurde, war nicht kritikfähig. Es wurde unterstellt man lüge oder es liegt an einem selbst.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jens
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser schoenes Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hoeren, dass Sie mit Magen-Darm-Problemen waehrend Ihres Aufenthaltes Probleme gehabt haben und moechten Ihnen auch nocheinmal auf diesem Wege eine gute Besserung wuenschen und hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder gut geht. Zudem moechten wir jedoch verstaerkt darauf hinweisen, dass das Hotel sehr strengen Hygieneregeln folgt, was die Reinigung und Zubereitung unserer Lebensmittel betrifft und dies auch strengstens durch regelmaessige Kontrollen nachgeprueft wird. Zudem gibt es in unserem Hotel eine spezielle Filteranlage, die das Wasser fuer unsere Speisen und Getraenke auch nocheinmal speziell filtert, sodass auch dort vermert auf Hygiene und Qualitaet geachtet wird. Wir moechten uns allerdings im Namen des gesamten Teams sehr fuer das Geschehene entschuldigen und werden Ihren Fall an unsere verantwortlichen Kollegen weiterleiten, sodass Probleme dieser Art in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir wuerden uns jedoch sehr freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns willkommen heissen zu duerfen, um die Moeglichkeit zu bekommen, Sie vollstaendig von unserem Hause ueberzeugen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers / Guest Relation