Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3 Wochen • Strand
Preis-/ Leistungsverhältniss nicht angebracht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir möchten vorweg sagen, dass wir eine ehrliche Bewertung für weitere Gäste machen möchten.Da das Hotel bereits 14 Jahre besteht.merkt man natürlich, dass vieles nicht mehr der Zeit entspricht. 4 1/2 Sterne sind deshalb nicht mehr angebracht.Die Sauberkeit innerhalb der Anlage ist sehr gut.Angenehme Gäste,mit ca. 70% Deutschen,Alter gemischt. Da wir im Jahr 2-3 Mal in den Urlaub gehen und wir uns mit Sicherheit ein Urteil über Hotels erlauben können, möchten wir das Essen und die Auswahl in diesem Hotel als sehr schlecht und eintönig beurteilen.Das Frühstück war die schönste Zeit am Tag, die Auswahl war sehr gut.Beim Abendessen gab es immer den gleichen "Matsch".Verkochtes Gemüse,hartes Rindfleisch, weiches flachsiges Hähnchen und glibber Fisch.Das kalte Büffet war immer gleich mies.Die Pizza,sowie der Hamburger im Poolrestaurant waren sehr gewöhnungsbedürftig. Nach 2 Versuchen haben wir es aufgegeben dort zu essen. Wir möchten zum Schluss auf jeden Fall erwähnen, dass der erste und auch der zweite Chef von allen Restaurants immer sehr freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit in allen Situationen für uns gewesen sind.Herzlichen Dank dafür!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider hatten wir noch nie so viele Reklamationen wie dieses Mal.Es musste mehrmals der Wasserdruck reklamiert, sowie die Regelung von Warm-u.Kaltwasser beanstandet werden.Auch musste man das Wasser erst eine Weile laufen lassen,weil eine ekelhafte braune Brühe aus der Dusche und dem Waschbecken kamen. Auch die TV Programme mussten mehrmals reklamiert werden, da man schon ab und zu mal das Wetter von Zuhause anschauen möchte.Sonst war die Ausstattung im Zimmer zweckmäßig,zwar alt aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch in der Lobby Bar,alle Kellner sehr freundlich und immer schnell am Tisch. Im Beach Restaurant am Strand brauchen die Kellner noch etwas Schulung im Umgang mit den Gästen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist sehr unterschiedlich,wir möchten auf alle Fälle im Hauptrestaurant, im unteren Teil für Raucher, dem Team von Mohamed, der leider dann in Urlaub ging, ein sehr großes Lob aussprechen, Sie waren immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Was man von dem Bereich am POOL nicht sagen konnte.Ob "Möchtegern" Chef oder Kellner, die sich lustig unterhalten konnten,obwohl man schon bis zu 20 MIn. am Tisch gesessen hatte und sich dann die Getränke doch selber holen musste.Ich möchte hier auch erwähnen, wir sind Gäste die gerne und auch viel Trinkgelder geben, aber wie im Poolbereich,muss man sich fragen,für was eigentlich??Bei 70% Deutschen wäre die deutsche Sprache beim Personal verbesserungswürdig,aber mit Englisch geht es. Die Zimmerreinigung war ok. Beschwerden wurden nicht immer gleich für voll genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren schon an einigen Stränden in Ägypten, aber die Lage und der Strand waren bis jetzt die schönsten, mit einer wunderschönen Bucht der Makadi Bay. Auch die Stranpromenade ist wunderschön zum Spazieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:7