Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren 12Tage in der Anlage. Bereits nach 3Tagen hatten wir Durchfall und konnten kaum noch was essen. Auch vielen anderen Gästen ging es so(bis hin zu ärztlicher Notfallbehandlung). Der Pool wurde in der Zeit nicht einmal gereinigt (es bildeten sich bereits Schlieren). Es gab keine Erholung, ständig wurde versucht zu animieren. Dieses „5-Sterne“Hotel ist für diesen Preis nicht weiter zu empfehlen. Der Schein trügt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anonym
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunaechst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser schoenes Hotel fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr zu hoeren, dass Sie mit Magen-Darm-Problemen waehrend Ihres Aufenthaltes Probleme gehabt haben und moechten Ihnen auch nocheinmal auf diesem Wege eine gute Besserung wuenschen und hoffen, dass es Ihnen mittlerweile wieder gut geht. Zudem moechten wir jedoch verstaerkt darauf hinweisen, dass das Hotel sehr strengen Hygieneregeln folgt, was die Reinigung und Zubereitung unserer Lebensmittel betrifft und dies auch strengstens durch regelmaessige Kontrollen nachgeprueft wird. Zudem gibt es in unserem Hotel eine spezielle Filteranlage, die das Wasser fuer unsere Speisen und Getraenke auch nocheinmal speziell filtert, sodass auch dort vermert auf Hygiene und Qualitaet geachtet wird. Desweiteren wird auch unsere Poolanlage jede Nacht gruendlich gereinigt und auch bei dieser sehr grossen Wert auf Sauberkeit und Hygiene gelegt. Wir moechten uns allerdings im Namen des gesamten Teams sehr fuer das Geschehene entschuldigen und werden Ihren Fall an unsere verantwortlichen Kollegen weiterleiten, sodass Probleme dieser Art in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir wuerden uns jedoch sehr freuen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns willkommen heissen zu duerfen, um die Moeglichkeit zu bekommen, Sie vollstaendig von unserem Hause ueberzeugen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers / Guest Relation