- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo zusammen, vorab möchte ich erwähnen, dass ich die sehr guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen kann. Wir haben ein sehr gutes Angebot gefunden und für den Preis den wir bezahlt haben , war es okay. Jedoch alles andere als perfekt und empfehlenswert. Unser Glück war,dass wir mit einem befreundeten Pärchen dort waren und somit das beste zusammen rausholen konnten. Das Personal ist sehr unfreundlich, erwartet die ganze Zeit Trinkgeld. (Bittet beispielsweise 10 euro zu wechseln, hat aber dann nur 9 euro ) War schon in einigen Hotels aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Essen haben wir überhaupt nicht vertragen, ab dem 4. Tag hatte jeder von uns Magen-Darm Probleme, dass ging sogar über 4 Tage nach der Abreise hinaus. Getränke Alkohlisch sowie Antialkoholisch waren meiner Meinung nach schrecklich! Hotelanlage insgesamt war veraltet aber trotzdem einigermaßen gut gepflegt. Wir mussten ca 300 m ins wasser laufen um überhaupt mal mit dem ganzen Körper im Wasser zu sein, da im April dort Ebbe herrscht. ( Man kann jedoch auch über einen Steg ins Wasser laufen) Ausflüge aufkeinenfall am Strand buchen (vorallem nicht bei Mohammed Ali) haben einen völlig überteuerten Ausflug gebucht, wo uns etwas ganz anderes versprochen wurde. Die anderen Ausflüge haben wir über unseren Reiseveranstalter FTI gebucht, diese waren sehr schön unbedingt nur über den Reiseveranstalter buchen.! Insgesamt war es Okay für das was wir bezahlt haben, jedoch würde ich nicht wieder in dieses Hotel gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Vorab moechten wir erwaehnen, dass uns Ihre Bewertung sehr ueberrascht. Gemaess unseren Aufzeichnungen haben Sie sich waehrend Ihres 10-taegigen Aufenthaltes bei uns mehrmals mit unserer deutschsprachigen Gaestebetreuung unterhalten, sich aber leider zu keinem der bewerteten Kritikpunkte geaeussert. Von Ihrer Seite aus war immer „alles ist in Ordnung, keine Probleme, Anliegen oder Fragen“. Dennoch moechten wir auf die von Ihnen genannten Punkte etwas genauer eingehen: 1. Ich moechte betonen, dass jeder Gast unseren Service gleichermassen verdient hat und die Dienstleistung meiner Mitarbeiter nicht vom Trinkgeld abhaenigig ist. Wie Sie sicherlich wissen, koennen bei den oertlichen Banken (wie in Europa auch) keine Muenzen in andere Waehrungen getauscht werden. Daher fragen unsere Mitarbeiter bei den Gaesten an, ob diese Muenzen in Scheine tauschen wuerden. Sollten Sie dies nicht wuenschen haetten Sie das gerne mitteilen duerfen. Weiterhin moechten wir uns selbstverstaendlich entschuldigen, sollte es hier zu einem Missverstaendnis gekommen sein. 2. Nach Ruecksprache mit dem Arzt vor Ort war nicht bekannt, dass Sie gemaess Ihrer Schilderung ueber einen laengeren Zeitraum bei uns unter gesundheitlichen Probleme gelitten haben. 3. Wir moechten Sie daran erinnern, dass Sie sich fuer Ihren Urlaub ein Hotel ausserhalb Europas ausgesucht haben. Wir befinden uns hier in Nordafrika und servieren unseren Gaesten lokale Getraenke (alkoholisch sowie antialkoholisch), welche sich geschmacklich durchaus von den europaeischen unterscheiden koennen. Sollten wir hier Ihren Geschmack nicht getroffen haben bedauern wir das natuerlich sehr. 4. Unser Hotel besitzt keinen Steg, da ein direkter Wasserzugang vom Strand aus gewaehrleistet ist und auch bei Ebbe das Schwimmen nach wenigen Metern erfolgen kann. 5. Ihre Kritik bezueglich des Ausfluges haben wir bereits and den zustaendigen Drittanbieter weitergeleitet. Wir bedanken wir uns noch einmal fuer Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Gruessen, Manuel Guardia General Manager