Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nettes Hotel für Pauschaltouristen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten raus aus Schnee und Eis: und ab 6 Tage Sonne . Wir kommen nicht wieder, sind aber auch keine Pauschaltouristen. Haben hohe Ansprüche, die nicht erfüllt wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kostenloses WLAN im Zimmer, nicht am Hotelstrand. Die Badezimmer Amaturen sind Renovierungsbedürftig. Fliesen mit alten Bohrlöchern. Die Zimmer haben sicher eine Frischekur notwendig. Ein Beitrag für die Umwelt ist sicher nicht: das kostbare Trinkwasser für die warme Dusche, erstmal ein paar Minuten laufen zu lassen, das es warm wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abends täglich wechselndes Motto Buffets. Frühstück ohne kulinarische Abwechslung. Die Atmosphäre ist im Hauptteil Speisesaal Mässig. Es gibt aber auch kleine, gemütliche Separees. Die Cocktail Qualität ist verbesserungswürdig in der hochwertigeren Zutaten Qualität .Man merkt die all inklusive Qualität.


    Service
  • Eher gut
  • Nettes, aufmerksames Personal. Es werden von deutschsprachigen Kundenbetreuern des Hotels Umfragen nach der Zufriedenheit getätigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne, saubere Anlage. 5 Sterne Landes Kategorie, sicher kein deutscher Standard der Hotelkategorie. Wer Ruhe sucht, sollte den Hotel Strand meiden. Uns hat die ständige Verkaufsansprache der Verkäufer genervt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck.de ein Feedback abzugeben. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unanehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Unser Team vom Iberotel Makadi Beach legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gästen, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwächen zu verbessern und unseren Service weiterauszubauen, sodass wir allen Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen können. Ihre Kritikpunkte wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Gruessen Manuel Guardia General Manager