Alle Bewertungen anzeigen
Diana Dörrenbächer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Mohammed Abd El Sabour
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit super Service. Essen sehr gut . Besonders die Mitarbeiter machen eine top Job . Immer freundlich und hilfsbereit


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Mohammed Abd El Sabour in der Lobby bar ist der bester Bar Mann im Hotel immer freundlich und hilft sofort . Die besten Cocktails im Hotel .


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana Dörrenbächer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dörrenbächer, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im sonnigen Iberotel Makadi Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen auch waehrend diesem Aufenthalt wieder mehr als erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns wieder wohl- und vorallem wie zuhause gefuehlt haben und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Ahmed El-Gendy Guest Relation