- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Penetranter zimmerservice . kommen unaufgefortdert rein obwohl man anwesend ist. auch das ständige "no problem", how are you ?, give me tip nervt massiv. vergreift man sich aus versehen an den erdnüssen im kühlschrank sind ca. EURO 8,00 fällig. das ist albern und unverschämt. die anmache der inhaber der wenigen umliegenden shops mit zuverlässig gleichem produkt-angebot ist unerträglich man kauft letzendlich einen scheiss für teures geld nur um seine ruhe zu bekommen aber dann verfolgt einen schon der nächste. das ganze prinzip beruht auf der permanten aus-nutzung unserer freundlichen und aufgeschlossenen art. wir sind es nicht gewöhnt ein "nur eine frage" einfach zu ignorieren. es zu tun bedeutet stress und wird im übrigen mit nachtreten in den verschidensten auch beleidigenden formen bestraft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr und Frau W., im Namen meines Service Teams bedanken wir uns für Ihren Besuch und hoffe das Sie sich erholen konnten. Zu Ihren publizierten Anmerkungen möchte ich doch die von Ihnen geschilderten Umstände in ein klares Licht stellen. Betreffend des „penetranten“ Room Services . Unser Team betritt das Zimmer im Durchschnitt 3 Mal am Tag zum a) Die Säuberung des Zimmers und Wechseln der Handtücher, Bettlaken b) Auffüllen der Minibar respektive des kostenfreien Kaffeeservices c) dem allabendlichen Turn Down Services .und gegebenenfalls das Zurückbringen der kostenfrei gereinigten Wäsche die innerhalb von 24 Stunden funktioniert. .Dieses erfordert zwangsläufig Kommunikation mit dem Gast. Diese Art Beschwerde ist nicht nachvollziehbar da Sie einen DND Knop / Bitte nicht stören Tür Hänger haben, den man einfach vor die Tür hängt um ungestört zu sein. Auch steht Ihnen ein Service Directory in deutscher Sprache zur Verfügung wenn man der englischen Sprache nicht mächtig ist. Zum Thema aus Versehen vergreifen an den Nüssen der Minibar, es gibt eine unübersehbare Preisliste, bzw eine Menu in der alles in Deutsch klar angegeben ist. Während des Check In Prozesses wird auf die Extras hingewiesen, wie auch auf dem Willkommens Empfang vom Hotel Direktor der bei der ersten Orientierung die Ablaeufe des Pharao Clubs ‚en Detail‘ in Deutsch erklärt. Richtig ist das die Nüsse oder Pistazien 25LE also 3Euro kosten und sich wiederholtes Versehen summieren kann. Die umliegenden Shops liegen nicht im Einflussbereich und der ethischen Verantwortung des Makadi beach. Wenn unsere Gäste allerding die Deutsch sprechenden Damen der immer präsenten und fürwahr aufgeschlossenen Gäste- Betreuung informieren , wird die Beschwerde mit der Nummer des betreffenden Geschäfts an die zuständige Stelle weitergeleitet und entsprechend sanktioniert. Was die Freundlichkeit unseres Personals angeht möchte ich noch einmal betonen das in Ägypten, Ihrem Gastgeberland natürliche Freundlichkeit fester Bestandteil eines außergewöhnlichen Kulturkreises ist und auch nicht verdient als Abstrafung oder ‚Freundlich nur gegen Tip.‘ verurteilt zu werden. Ausnahmen bestätigen wie in allen Kulturkreisen die Regel. Für den Ihnen entstandenen Stress bitten wir um Entschuldigung und verbleiben mit, Freundlichen Grüßen, Peter van Lieshout Hotel Direktor