- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Iberotel Makadi Beach ist mit seinen 20 Jahren das älteste Hotel am Ort. Trotzdem ist die gesamte Anlage sehr gepflegt. Es gibt 2 Pools, davon einer beheizt mit Poolbar. Gästestruktur: 90% deutsche Urlauber, davon überwiegend Stammgäste ( Rentner ), die das Hotel schon seit vielen Jahren besuchen. Der Service ist sehr gut, man wird zügig und sehr freundlich bedient. Die Gartenanlage hat uns begeistert. Wunderschön und mit viel Liebe gepflegt. DANKE Hamdy ( deine Ableger fühlen sich sehr wohl bei uns ).
Von einem Superiorzimmer hätten wir bezüglich Größe etwas mehr erwartet, aber der Balkon war groß. Bad klein, aber ausreichend und sauber. TV-Programm gemessen an der Anzahl der deutschen Urlauber eher dürftig. ACHTUNG: Minibar nicht im UAI enthalten. Eine kleine Büchse Bier ( 0,33 ) wurde mit 4,50€ berechnet. Safe kostenlos. Steckdosen z.T. außer Funktion. Um sein Handy oder Tablet zu laden musste man schon irgendwas ausstecken und das funktionierte dann auch nur mit eingesteckter Schlüsselkarte. Betten waren gut. Handtuchwechsel täglich.
Wohl aufgrund der überwiegend dt. Gäste wurde versucht den Geschmack entsprechend zu treffen. Leider schien uns das dt. Vorbild eher aus banalem Kneipenessen als aus der gehobenen Gastronomie herzurühren. Die orientalische Küche wurde sehr vernachlässigt. Das hat uns sehr enttäuscht. Der orientalische Abend war jedoch KLASSE! Wir möchten im Ägyptenurlaub nicht unbedingt Sauerbraten, Rouladen und Gulasch essen. Schade! Rauchverbot im Außenbereich des Hauptrestaurants, ca. 1,5 m neben den Poolliegen, wo die Aschenbecher standen. Für uns unverständlich und sehr ungemütlich. Haben dann mittags das Pool- und Beachrestaurant bevorzugt, sofern wir früh genug waren um noch einen Platz zu bekommen !! An der "Beachbar" hätten wir uns einen gemütlichen Loungebereich gewünscht, an dem man auch abends mal in Ruhe sitzen kann ohne die allabendlichen Aktivitäten. Aber im Grunde musste man sich im Trubel aufhalten, da es keine Ausweichmöglichkeiten gab, ob man wollte oder nicht. TIP: Cocktails besser gleich mit doppelt Rum, Wodka oder sonstwas bestellen - ansonsten ein wenig verwässert bzw. versaftet. Aufgrund der sehr guten Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden, da wir aber feststellen mussten woher diese Bewertungen kamen würden wir uns in Zukunft für ein eher international besuchtes Hotel entscheiden, daher SORRY, lieber wieder RIXOS.
Wie oben bereits beschrieben. Vielen Dank an Maria Magdalena von der Guest Relation und ihren intensiven Bemühungen um Schadensbegrenzung.
Anfahrt vom Flughafen ca. 40 Minuten. Kein Fluglärm. Relativ enge Bebauung. Evtl. am Abend Lärm vom Nachbarhotel. Tagsüber viel Trubel am Strand durch Gäste der anderen Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Gerda, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck.de ein Feedback abzugeben. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir bieten auf unseren Zimmern 9 deutschsprachige TV-Programme an. In unserem All-Inclusive-Paket sind in der Minibar Wasser und Softgetränke enthalten, sowie eine Flasche Weisswein zur Begrüssung. Um unseren Gästen eine grosse Auswahl zu bieten, stellen wir zusätzlich weitere Getränke und Snacks zur Verfügung, welche kostenpflichtig sind und in der Preisliste auf den Zimmern aufgeführt sind. In unserem Hauptrestaurant bieten wir viele verschiedene Themenabende an. Gerne hätten wir auch Reservierungen für Sie in unserem Orientalischen Restaurant und unserem Beach Restaurant für Sie vorgenommen, um Ihnen entsprechende Vielfalt zu bieten. Bezüglich gegebenenfalls nicht funktionierener Steckdosen oder Ähnlichem dürfen uns unsere Gäste jederzeit ansprechen, unsere Techniker sind umgehend vor Ort. Unser Team vom Iberotel Makadi Beach legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gästen, um eventuelle Schwächen zu verbessern, sodass wir allen Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Manuel Guardia General Manager