Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem neusten Stand. Pool Bereich ist recht groß aber schon sehr marode, vor allem die "Grotte". Fliesen und Lampen im Pool teilweise Defekt. Die Standtücher werden täglich ausgetauscht, sie sind jedoch sehr abgenutzt und weisen Flecken auf. Das Buffet ist eintönig und sehr übersichtlich. Das Essen schmeckt gut und die Bedienungen sind sehr freundlich. Die Ausstattung der Zimmer ist völlig veraltet.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf Holidaycheck.de ein Feedback abzugeben. Das Iberotel Makadi Beach ist mittlerweile 21 Jahre alt und taeglich geoeffnet, daher wissen wir um die einen oder anderen Schoenheitsfehler. Wir haben bereits mit Renovierungsarbeiten begonnen. Wie Sie sicherlich verstehen werden, koennen wir nur Arbeiten in Teilabschnitten vornehmen, um unsere Gaeste nicht mit Baustellen oder Laerm zu belasten. In unserem Hauptrestaurant bieten wir viele verschiedene Themenabende an. Gerne hätten wir auch für Sie Reservierungen in unserem Orientalischen Restaurant, unserem Pool Restsaurant und unserem Beach Restaurant vorgenommen, um Ihnen entsprechende Vielfalt zu bieten. Unser Team vom Iberotel Makadi Beach legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gästen, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwächen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen, sodass wir allen Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Manuel Guardia General Manager