Alle Bewertungen anzeigen
Gisela & Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Katastrophenurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eigentlich wollte ich ja keine Bewertungen mehr zu meinem Lieblingshotel abgeben. Aber diesmal fühle ich mich einfach dazu gezwungen noch einmal eine Bewertung abzugeben. Wir hatten dieses Hotel diesmal für zwei Wochen gebucht, doch leider, als wir in Hurghada ankamen mussten wir feststellen, dass von unseren zwei Koffern nur einer von der Fluggesellschaft nach Ägypten befördert wurde. Der andere ist wie wir später erfahren haben nach Rhodos geflogen. Da wir nicht je zur Hälfte gepackt haben, hatte ich natürlich lediglich nur die Kleidung welche ich am Reisetag am Körper trug. Was gibt es schlimmeres für eine Frau? Ich hatte wirklich nichts. Im Hotel angekommen wurde von Seiten der Rezeption und der Gästebetreuerin Mandy alles unternommen um mir zu helfen und in Erfahrung zu bringen was denn mit meinem Koffer geschehen ist. Doch leider ohne Erfolg. Am nächsten Tag sind wir dann zu der Tui-Reiseleitung. Doch auf diese Hilfe hätte ich auch verzichten können. Wir sind Donnerstsgs geflogen, meinen Koffer habe ich dank der Tui-Reiseleitung am Montag erhalten obwohl er schon seit Samstag am Flughafen in Hurghada war. Das heißt 5 Tage ohne Koffer, der absolute Horror. Die erste Aussage von Tui-Fly, die ich bekommen habe, war Samstag, doch der nette Reiseleiter meinte Samstags zu mir mein Koffer käme erst am Montag. Da am Wochenende alle Büro`s tel. nicht erreichbar sind, war ich gezwungen dieser Aussage zu glauben. Was ein Fehler war. Und nun zum Hotel: Das Hotel hat sich für mich wirklich tausend Beine ausgerissen. Mein einziges Outfit wurde täglich gewaschen und mir abends wieder auf´s Zimmer gebracht. An manchen Tagen war es Mittagszeit als ich es abgegeben habe. Und trotzdem hatte es geklappt. Hier nochmals tausend Dank an Mandy und den Wäscheservice. IHR SEID EINFACH TOLL. Auch von hier aus ein Dank an Sylvia, die mir mit einem Strandkleid tagsüber aus der Patsche geholfen hatte. Ja ich hätte mir etwas kaufen können, aber was tun wenn man keine Standartgröße hat und nichts bekommt. Das einzige Gute was diese Miesere mit sich gebracht hatte, war dass wir ganz liebe Leute kennengelernt bzw. wieder getroffen haben. Ich danke hier alle für die Unterstützung und vor allem Ablenkung die ich bekommen habe. Gel Oskar und Birgit, Junis und Marianne, Sylvia und Gerhard, Christopher und Nicoletta u.s.w. DANKE DANKE DANKE Das einzige was mich diesesmal gestört hatte war, was ich in diesem Hotel die ganzen Jahre noch nie erlebt habe. Normalereise gibt es hier keine Probleme zu irgendeiner Uhrzeit freie Liegen zu bekommen. Aber was wir dieses Mal erlebt haben war auch uns neu. Die Liegen wurden morgends bereits um 6.00 Uhr am Strand reserviert. Teilweise mit Flossen, privaten Handtüchern, Büchern usw. Nur Personen hatte man zu diesen Liegen manchmal nur selten gesehen. Manche hatten sogar Liegen am Strand und am Pool reserviert. Oder man hatte nur irgendwann mitbekommen, als die persönlichen Sachen einfach wieder abgeräumt wurden. Leute wenn Ihr einen Ausflug macht oder Sonstigs, dann überlasst doch die Liegen denen, die diese dann auch benutzen. Oder warum brauche ich Liegen am Strand und am Pool? Der Weg ist jetzt wirklich nicht weit. Das Hotel ist die letzten Male immer ausgbucht gewesen, doch so etwas habe ich noch nie erlebt. Jeder regt sich auf, doch keiner ist es immer gewesen. Ist das gleiche wie bei Mc Donalds. Da sollte schon jeder an seine eigene Vernunft appelieren. Das Hotel ist wirklich jeden cent wert. Hier hat man wirklich Urlaub von der ersten Minute an. Service wird hier wirklich groß geschrieben. Und übrigends die gesuchte Wäscheleine befindet sich im Badezimmer. man muß sie nur ausziehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela & Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:4