- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Strand, sehr gepflegte Gartenanlage. Gemütliche Zimmer, saubere Pools und gutes, vielseitiges Essen.
Ich hatte ein großes Doppelzimmer, Balkon mit Meerblick, sehr schön gelegen. Das Zimmer war immer sauber und ordentlich, ich wurde immer gefragt, ob alles ok ist oder ich irgendwelche Wünsche oder Beanstandungen habe. Das Bad mit Toilette und Dusche ist geräumig.
Die Auswahl beim Essen, sei es Frühstück, Mittagessen oder Abendessen war immer groß, für jeden Geschmack etwas dabei. Es sind Köche da die Speisen frisch zubereiten oder auf Wunsch eine Pasta fertigstellen oder ein Omelett. Viele frische Salate und ein Kuchenbuffet zum Nachtisch.
Den Service im Hotel kann ich nur in den höchsten Tönen loben, immer da, hilfsbereit, freundlich, aufmerksam, bemüht und mit einem Lächeln.
Das Hotel liegt ca. 30 Autominuten vom Flughafen Hurgada entfernt, mitten in der Wüste, in einen Resort mit mehreren Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote und Animation werden angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zuegen geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Iberotel Makadi Beach Team weiterleiten und freuen uns sehr zu hoeren, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Zudem waere es uns eine Ehre, Sie auch in Zukunft wieder herzlich bei uns begruessen zu duerfen und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Luca Duelpers / Guest Relation