- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum zweiten Mal in Makadi-Beach und ich kann nur immer wieder sagen es ist ein Klassehotel. Der Service fängt beim Direktor an und hört beim Zimmerboy auf alle sind bemüht dass es den Gästen gut geht. Wenn man mal ein kleines Problem hat das wird sofort behoben. Man hat viele Möglichkeiten zu essen sei es im Hauptrestaurant oder im Poolrestaurant nicht zu vergessen das Beach Restaurant das Essen schmeckt überall gut es ist für jeden etwas dabei. Der Wäscheservice klappt auch wunderbar. Das einzige was nicht klappte war der Shuttle Bus nach Hurghada bei der Rückfahrt waren auf einmal mehr Leute da als sie bei der Hinfahrt das kann es doch wohl nicht sein
Schön groß und Sauber alles was braucht ist drin
Gut für jeden was dabei die Küche ist sehr abwechslungsreich man hat ja die Möglichkeit an drei Stellen zu essen was ich sehr gut finde. Hauptrestaurant-Polrestaurant-Beachtrestaurant.
Das Gesamte Personal ist Freundlich und Hilfsbereit
Zum Strand nur ein Paar Schritte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wird jeden Morgen gesäubert. Die Animation ist gut aber nicht aufdringlich und laut so dass man sich gut erholen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |