Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Paolo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotelier hilft in Not, super Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist und bleibt hervorragend und verdient seine Sterne! Neben sehr sauberen und geräumigen Zimmern ist auch immer wieder die wunderbare und eindrucksvolle Gartenanlage zu erwähnen. Mit viel Liebe zum Detail wird hier gearbeitet und kultiviert! Aufgefallen ist der hohe Anteil an russischen Gästen, die aber keineswegs negativ aufgefallen sind, sondern entgegen aller Vorurteile sehr umgänglich waren.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, geräumig und einen tollen Meerblick!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war lecker und die Deko war gut gemacht. Der Service war überaus aufmerksam und freundlich. Mit den Kindern wurde regelmäßig gescherzt - es wurde aber nicht übertrieben!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war mal wieder erste Sahne. Besonders ist uns dieses Jahr aufgefallen, daß auch das Management sich von Herzen und gerne um einen kümmert und immer für einen da ist. Als wir durch ein ärgerliches Mißgeschick unseren "nach Hause Flug" verpaßt haben, sind wir total frustriert und vor allem verunsichert in der Rezeption eingelaufen und haben unser Problem geschildert. Die netten Herren haben wirklich alles gegeben, aber auch nach Rücksprache mit der Reiseleitung gab es keine weiteren Flüge (bis auf weiteres) nach Deutschland. In diesem Moment ist uns der General Manager Herr Peter v d L. über den Weg gelaufen. Er fragte was los sei, und ich erklärte ihm die Situation. Er bestellte uns einen Tisch im Strandrestaurant, organisierte uns eine Flasche Sekt und sagte: "Kommt erst einmal runter, ich kümmere mich um alles. Alles wird gut!". Gesagt getan! Am nächsten morgen hatten wir ohne weitere Umkosten oder "Nebenkosten" drei Plätze im Flieger! Das ist Service!!!!!!! und das macht ein gutes Hotel aus. Wir sind nächstes Jahr wieder da (dann das 5. Mal in Folge)!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand lag nur zwei Minuten von unserem Zimmer entfernt - perfekt! Auch die Unterhaltungsmöglichkeiten sind nach wie vor ein Highlight. Neben dem üblichen und wirklich unterhaltsamen Animationsprogramm und den dazugehörigen Shows, ist das Souk.Makadi immer wieder ein Special. Auch zu erwähnen der geniale Aqua-Park, der sich seit neuestem im Madinat befindet - für Kinder und Erwachsene empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Surfschule als auch die Tauchschule sind auf jeden Fall zu loben! Tolle Teams! Wir hatten sehr viel Spaß, besonders unser jüngster, der mit einem kleinen Segel surfen durfte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paolo
    Alter:36-40
    Bewertungen:3