- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel gilt zu Recht als das Führende in dem Komplex Makadi Beach, und zwar auf allen Sektoren: 1) Lage am Meer, 2) Appartements einschließlich Zimmer- und Wäscheservice (durchgehend gleiche, hohe Qualität, keine nachrangigen Lagen), 3) Restaurants (hier wäre besonders herausragend das Beach Restaurant zu erwähnen, einschließlich Service), 4) Gartenanlage, 5) Animateure im Sportbereich, 6) Reception / Gepäck, 6) Deutschkenntnisse überall bis zum Zimmerboy, 7) Clientel / Gäste (durchgehend mit Niveau, vorwiegend Deutsch- und Englischsprachig), 7) Trinkgeld (wird gern gesehen, aber keineswegs aufdringlich). Allenfalls war der TV-Empfang eher dürftig: (Intenet-basiert, kein ARD, ZDF-Empfang häufiger gestört - es gab auch störungsfrei empfangbare Sender, z.B. Fußball-Bundesliga).
Hauptrestaurant ist perfekt. Meine Frau muss glutenfrei essen und hatte jeden Abend eine spezielle Einweisung durch den Koch. Der Service war sofort zur Stelle. Angenehme Atmosphäre. Keine langen Wartezeiten. Der Ägyptische Hauswein war erstaunlich gut, die Flasche Begrüßungswein sogar noch besser. Unser Favorit war das Menue im Beachrestaurant. Wir haben schon mal nur die drei eigentlich alternativen Vorspeisen (Tunfischsalat, Rinder-Carpaccio, Gegrillte Garnelen) plus Nachtisch gegessen. Einmal die Woche ist der Besuch eines externen Restaurants frei, allerdings nicht zu empfehlen (eine Liga tiefer).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren im Boccia-Team. Es bildete sich eine angenehme Gemeinschaft, die man immer wieder gerne traf. Erfrischende Animateure, die gute Stimmung förderten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager