Wir haben uns mehr gewünscht für den Preis. Wir finden leider das hier die Stammgäste das Hotel auch kaputt machen. Es fängt mit Reservierungen im Restaurant an und endet wir Reservierungen von Liegen morgens um 5:30 Uhr oder durch den Pool Boy, weil man dort immer schon gelegen hat. Wir haben aber trotzdem immer noch ein Plätzchen gefunden. Waren aber auch um 8:30 Uhr am Strand oder Pool . Essen eher mäßig und sehr überfüllt. Am letzten Tag haben wir gefrühstückt, Auswahl gut aber auch vollkommen überfüllt. Waren glücklich, dass wir nur einmal morgens frühstücken waren. Werden für den bezahlten Preis nicht wiederkommen.
Zimmer sind in die Fahre gekommen aber ok. Geschlafen haben wir sehr gut. Wir hatten ein Zimmer im Block 9 EG mit halben Blick aufs mehr und auf die Poolbar von TUI Blue. Die Außengeräte der Kühlung vom Restaurant war recht laut, morgens wie ein Schlagbohrer in Beton. Aber irgendwo muss das Teil ja hängen. Zimmer waren immer sehr sauber!
Wir haben meist im Main Restaurant gegessen. Leider war es meist sehr überfüllt und auch die Qualität des Essens war nicht überzeugend. Meist hattet wir daher erst die Möglichkeit gegen 20:30 Uhr zu essen und vermeintlich etwas Ruhe zu haben. Mittags war es immer recht gut und man hatte seine Ruhe beim Essen. Was alles positiv gemacht hat, die ahnungslosen und das Essen vom Strand Restaurant. Wir waren dort gerne essen und der Service war überragend!
Service hat sich immer sehr bemüht.
Sehr schön gleich am Strand, Shops in der Nähe wenn man etwas braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Gym ist eine reine Katastrophe, die Geräte sind alt und laufen nicht rund und hacken, was Verletzungen hervorrufen kann. Die Hanteln sind ok aber leider alles sehr alt. Ich hatte mir sehr gewünscht, dass hier qualitativ mehr Wert drauf gelegt wird. Auch wenn die Gäste oft 50+ sind. Der Volleyball Platz am Strand ist hart und beim springen ist die Verletzungsgefahr sehr groß und schürfwunden normal. Die Animation ist gut und den Hotel angepasst.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.

