Wir freuen uns jedes Jahr wieder Urlaub in diesem Hotel zu machen. Ich fand es auch prima, dass auf meine Mail wegen einem Zimmerwunsch eingegangen wurde, da ich leider eine Behinderung habe. Ich würde empfehlen die Musik für die Abendunterhaltung auf das Publikum anzupassen, diese ist teilweise unpassend, dass merkt man dann an der Tanzlust und wenn dann mal die Tanzfläsche voll ist, wird dann pünktlich 23.45 Uhr die Musik abgestellt, obwohl in den angrenzenden Hotel´s die Musik noch volle Lautstärke herüber schallt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war super. Wir lieben es etwas härter zu schlafen, deshalb waren die Matratzen für uns Okay. Hervorheben möchte ich unseren Roomboy Sayed, der uns jeden Tag eine neue Handtuchfigur auf das Bett gezaubert hat. Er ist auch sowas von ehrlich, als wir am letzten Tag ausgecheckt haben, ist er uns extra hinterher gelaufen und hat mir 40 € gebracht die ich im Safe übersehen hatte, wenn man bedenkt wieviel Geld das für die Mitarbeiter ist, muss das sehr hoch angerechnet werden. Er hat auch jeden Tag gefragt ob alles in Ordnung ist und wenn mal kleine Reparaturen gemacht werden mussten, hat er sofort seine Kollegen angerufen , die alles in kürzester Zeit reparierten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Es wird beim Abendessen nicht verlangt lange Hosen zu tragen, wichtig ist eine ordentliche Shorts, die über die Knie geht und ein ordentliches Oberteil.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service wird groß geschrieben in diesem Hotel, die Mitarbeiter sind alle bemüht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Hervorzuheben ist Mahmoud aus dem Hauptrestaurant, er zauberte einem jeden Tag ein lächeln ins gesicht. Am 2. Tag wusste er schon was wir trinken und wenn wir unser Essen geholt haben, stand schon unser Getränk auf dem Tisch. Es freut einem auch, dass das Personal nicht so oft wechselt und man die Mitarbeiter jedes Jahr wieder erkennt und man auch von diesen nett begrüßt wird, da fühlt man sich jedes Jahr wie Zuhause.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.