- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dafür dass das Hotel in den letzten Jahren mehrfach ausgezeichnet wurde, hätten wir etwas mehr erwartet. Vor allem von der Gastronomie. Das Buffet im Hauptrestaurant ist relativ klein. Ich kann mir hier Schlangestehen vorstellen, wenn das Hotel ausgebucht ist. Weiterhin fand ich es verblüffend, dass sich das Hotelmanagement beim Frühstück und MIttag sich im Hauptrestaurant einfach dazwischengedrängelt hat und weiterhin fertigte der Koch auch noch Spezialwünsche an. Hier sollte doch der Gast im Mittelpunkt stehen. Die Speisen waren teils geschmacklos. Fleisch war immer sehr trocken. Das Beachrestaurant war hingegen sehr gut. Hier haben wir mehrfach fisch gegrillten Fisch gegessen. Der Themenabend im orientalischen Restaurant war auch sehr gut. Die Zimmer sind ok. Zimmerreinigung ist gut. An der Poolanlage gibt es zu wenig Liegen, d. h. man musste morgens Liegen reservieren, da es am Strand unmöglich war zu liegen, da es zu windig war. Nervig waren die Verkäuferinnen des Beautysalons, die einen mehrfach belästigt haben. In der Lobbybar war der Kellner besonders aufmerksam. Qualität der All-Inclusive Cocktails war ok, wobei sich das Mischungsverhältnis ständig änderte. Der Check-In klappte reibungslos. Wir wurden kurz durch die Anlage geführt und uns wurden die Restaurants gezeigt. Makadi Bay besteht nur aus Hotels und man kann zwar die Promenade langlaufen, mehr ist dort jedoch nicht los. Wir haben den vom Hotel angebotenen Transfer nach Hurghada für 6 € genutzt, was jedoch nicht zu empfehlen war. Wir wurden bei einer verlassenen Mall ausgesetzt. Sind dann mit dem Taxi zur Senso Mall gefahren. Für einen Badeurlaub ist das Hotel zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |