Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Gutes Badehotel für 1 Woche
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dafür dass das Hotel in den letzten Jahren mehrfach ausgezeichnet wurde, hätten wir etwas mehr erwartet. Vor allem von der Gastronomie. Das Buffet im Hauptrestaurant ist relativ klein. Ich kann mir hier Schlangestehen vorstellen, wenn das Hotel ausgebucht ist. Weiterhin fand ich es verblüffend, dass sich das Hotelmanagement beim Frühstück und MIttag sich im Hauptrestaurant einfach dazwischengedrängelt hat und weiterhin fertigte der Koch auch noch Spezialwünsche an. Hier sollte doch der Gast im Mittelpunkt stehen. Die Speisen waren teils geschmacklos. Fleisch war immer sehr trocken. Das Beachrestaurant war hingegen sehr gut. Hier haben wir mehrfach fisch gegrillten Fisch gegessen. Der Themenabend im orientalischen Restaurant war auch sehr gut. Die Zimmer sind ok. Zimmerreinigung ist gut. An der Poolanlage gibt es zu wenig Liegen, d. h. man musste morgens Liegen reservieren, da es am Strand unmöglich war zu liegen, da es zu windig war. Nervig waren die Verkäuferinnen des Beautysalons, die einen mehrfach belästigt haben. In der Lobbybar war der Kellner besonders aufmerksam. Qualität der All-Inclusive Cocktails war ok, wobei sich das Mischungsverhältnis ständig änderte. Der Check-In klappte reibungslos. Wir wurden kurz durch die Anlage geführt und uns wurden die Restaurants gezeigt. Makadi Bay besteht nur aus Hotels und man kann zwar die Promenade langlaufen, mehr ist dort jedoch nicht los. Wir haben den vom Hotel angebotenen Transfer nach Hurghada für 6 € genutzt, was jedoch nicht zu empfehlen war. Wir wurden bei einer verlassenen Mall ausgesetzt. Sind dann mit dem Taxi zur Senso Mall gefahren. Für einen Badeurlaub ist das Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:9