Zunächst das Positive: sämtliche Kellner, Köche und Lifeguards sind unglaublich freundlich und aufmerksam. Auch der Strand und das Meer sind toll. Essen sehr durchschnittlich, keinesfalls 5 Sterne. Zimmer: Hallo 80ger Jahre. Welcome back. Pharaos Rache ist weit verbreitet. Der Arzt ein totaler Abzocker!
Völlig veraltet, abgewohnt und teilweise sehr ungepflegt. Duschspender aus widerlichen Plastik-erinnert stark an Krankenhaus, die Toilettenbürste feiert bestimmt schon runden Geburtstag. Never 5 Sterne!
Nichts Besonderes. Eher 3 Sterne. Zum Frühstück gibt es z.B. keinerlei Samen oder Nüsse (ach, doch, ein Schüsselchen Erdnüsse und Haferflocken stehen bereit). Die Speisenauswahl ist nicht zeitgemäß. Lediglich im Beachtestaurant wird abends etwas Ausgefalleneres angeboten. Reservierung erforderlich!
Der Service ist Weltklasse, zumindest was sämtliche Kellner, Köche und Lifeguards betrifft . Diese sind sehr, sehr freundlich, aufmerksam und bemüht alle Gäste glücklich zu machen. Unser besonderer Dank gilt Ramadan vom Strand. Meine Tochter ist vom 2. bis zum letzten Tag sehr, sehr stark an "Pharaos Rache" erkrankt (war dort sehr verbreitet) und er kümmerte sich sehr um unser Wohl, war sehr bemüht sie doch noch irgendwie aufzuheitern und macht einfach einen hervorragenden Job. Die Gästebetreuung hingegen meldete sich am Abend unserer Abreise zum ersten Mal und wußte nicht einmal, wer überhaupt in dem Zimmer, das sie scheinbar rein obligatorisch anrief, überhaupt wohnt. Schade, dass sie sich nicht zu Beginn der Reise vorstellt, das hätte uns sehr helfen können. Wir benötigen dringend einen Arzt. Der Klinikarzt, der im Hotel seine Räumlichkeiten hat, war direkt zur Stelle, als er von der Rezeption benachrichtigt wurde. Er konnte auch zunächst helfen, nimmt einen aber aus wie eine Weihnachtsgans und gibt auch nichts, um die Symptome zu stoppen (erst kurz vorm Abflug). Ich kann nur sehr warnen und zur Vorsicht mahnen!!! Herr Krebs, der Manager des Hotels, hat ja schon in einigen Bewertungen, die ähnlich unschöne Erfahrungen mit dem Doktor machten, betont, dass der Arzt nicht zum Hotel gehöre. Trotz allem wird ja dieser bei Problemen benachrichtigt und man arbeitet ja eindeutig somit zusammen. Das Hotel und sein Ruf tut sich damit keinen Gefallen.
Schönster Strandabschnitt, tolles Riff. Vor dem Hotel eine paar nette Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die unmotiviertesten Animateure, die ich je erlebt habe. Yoga völlig unprofessionell. Darum besucht auch niemand öfter als ein Mal die angebotenen Kurse. Das Fitnessstudio ist leider auch nicht das Wahre, aber besser als nichts. Die Surfschule nebenan ist sehr gut und hat sehr freundliche Mitarbeiter. Die professionellen Shows am Abend sind super.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nane |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Nane, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.

