- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angekommen, und sofort Wohlgefühlt! Schon der Empfang echt toll! Ohne jede Wartezeit wurden wir sofort vom Rezeptionisten empfangen, und umgehend mit einem Willkommendrink bedacht, und ausführlich informiert. Alles wurde uns sofort abgenommen, und in unsere Unterkunft im Madinat transportiert! Cool! Das kleine Manko! Der Free Internetempfang! Dieser ist auf 64 KB gedrosselt, und nur in der Lobby möglich! Viele Verbindungsabbrüche ( vermutlich mal nicht Hotelschuld) machen das Serven zur Qual! Wermehr will, muss tief in die Börse greifen! Ca. 4,50 Euro pro Stunde, dann Geländeweit! Achtung! Arabisches Land! Handelt mit den Händlern, auch mit denen im Hotel! Bleibt hart, und drückt den Preis! Sie machen trotzdem noch gutes Geschäft!
Wir hatten ein Supriorzimmer im EG und waren mit der Größe desselben höchst einverstanden. Alles war beim Eintreffen gerichtet und sauber. Die Balkongröße war exellent. Die Möbel machten einen wertigen Eindruck, die Matratze nicht durchgelegen, und viele Zimmereinrichtungen sind ohne Aufpreis zu nutzen. Teile der Mini-Bar, Safe, Wasserkocher, Sanitärartikel ( Immer nachgefüllt!) Wäscheservice und Flachbild TV.
Abwechslungsreich und für jeden was dabei! Themenbueffets am Abend, und 2 seperate Restaurants für Arabische Küche und ein Fischrestaurant am Strand! Alles war jederzeit sauber, und die Speisen wurden auch temperaturmäßig überwacht.
Den Service kann man in allen Bereichen als wirklich gut bezeichnen, und wir haben schon einige Hotels gesehen! Ständig sind auch Chef und Hotelmanagerin präsent und ansprechbar. Transparenz bei Küche und anderen Einrichtungen! So sollte Hotel sein. Umweltbewußtsein wird Großgeschrieben!
Das makadi Beach liegt am Ende des Madinats, dass etwa 9 Hotels und diverse weitere Einrichtungen wie Golfplatz etc. umfasst. Die Lage ist klasse, und der Zugang zur Anlage und zum Strand direkt. Alles was benötigt wird, ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools ( einer geheizt ), und ein paar Meter zum Meer, Herz was willste mehr! Animation unaufdringlich ( wie Schön)! Zustand der Liegen am Pool und Meer einwandfrei! Das habe ich bisher nur selten gesehen! Handtücher für Pool und Strand umsonst, wie fast alle Service Leistungen hier! Ballspielmaterial (Golf/Squash etc. kann ohne Kosten ausgeliehen werden! Top!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten Andre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |