Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Erste Flugreise zu dritt....wir kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in der Makadi Bucht, mit eigenem Strand. Bauart traditionell und gemütlich. Ein Spielplatz innen in der Gartenanlage. 1 Pool mit Bar (beheizt) angenehm und ein weiterer parallel, unbeheizte und demnach frisch


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie war einwandfrei, alles sehr lecker und ansprechend. Für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich, egal in welchen Bereichen, ob Rezeption, Gärtner, etc...allerdings hatten wir die Kellner beim Essen öfter am Tisch wie uns lieb war. Der Fokus der Kellner galt hauptsächlich unserer 5 jährigen Tochter, sodass man schon genervt war. Natürlich nicht jeder, dennoch fehlte das gewisse Feingefühl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausschließlicher Hotel/Strand Urlaub. Es wurden keine Ausflüge gebucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Kids Club möchte ich an dieser Stelle sehr loben. Herzlich wurde unsere Tochter aufgenommen. Mit viel Freude & Einsatz werden die Kids betreut. Auch wenn zu diesem Zeitpunkt keine 100%ige deutschsprachige Betreuung vor Ort war, hatte das keinen negativen Einfluss. Abwechlungsreiches Programm (basteln, spielen, malen, schatzsuche, u.v.m.) 9-12 & 14-16 Uhr. Mini Disco am Abend war sehr unterhaltsam und die Kids hatten viel Spaß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Weiterhin moechten wir uns fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager