- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist zwar nicht mehr neu aber trotzdem sehr gepflegt und sauber. Vom Eingangsbereich bis zum Strand einen sehr einladenden Eindruck.
Nicht mehr neu, in sehr gepflegtem und sauberen Zustand. Alles notwendige vorhanden.
Auf Top Niveau. Was das Herz begehrt. Nur eine Geschichte dazu. Am Buffet waren die Garnelen leer. Der Koch bemerkte das, und brachte unserer Tochter 5 Stück am Teller direkt an den Tisch..
Service und Freundlichkeit 6 Sterne. Vom Hotelmanager bis zum Gärtner.
Anfahrt zum Hotel mit Umwegen etwa 1 Stunde. Transfer war vom Reiseveranstalter nicht gut getaktet. Keine Ausflüge im Urlaubsplan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für unseren Zweck und unsere Verhältnisse ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im sonnigen Iberotel Makadi Beach verbracht haben und wir freuen uns sehr zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt unserer unterschiedlichen Restaurants, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Teams sehr zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr gesondertes Lob auch an unsere entsprechenden Mitarbeiter weiter, welche sich ueber Ihre lobenden Worte sehr freuen werden. Zudem ist es uns eine Ehre zu hoeren, dass Sie sich bei uns willkommen und vorallem wohlgefuehlt haben. Weiterhin moechten mein Team und ich uns fuer Ihre wertvolle und positive Bewertung bedanken. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemuehen, den Service immer weiter auszubauen und dem Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir wuerden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unsere Gaeste bei uns willkommen heissen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Luca Duelpers / Guest Relation