- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes Hotel mit patenter Führung. Ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber immer noch mit Charme. Die Gartenanlagen sind sehr gepflegt und schön. Zimmer mit dunklen Möbeln, landestypisch halt, ausgestattet. Zimmersafe ebenfalls vorhanden. Mehrere einstöckige Gebäude.
Landestypisch mit dunklen Möbeln ausgestattet. Zimmersafe, Kühlschrank, TV und Terrassen- Balkonmöbeln vorhanden
Frühstück sehr reichhaltig und vielseitig ,täglich wechselndes Mittagsangebot, Abends Themen, Mittag ebenfalls am Strand oder Pool A la Carte möglich, innerhalb der Anlage zusätzlich 3 Möglichkeiten zum Abend zum Essen in Dinnermanier. es besteht auch die Möglichkeit außerhalb des gebuchten Hotels in verschiedenen Restaurants zu gehen..z.B. Arabisch, Asiatisch, Grillrestaurant,
das gesamte Personal, vom Gärtner bis zum Management sehr freundlich ohne aufdringlich zu wirken Daumen hoch
Transferzeit ca 45 -60 Minuten, je nachdem wieviel Hotels angefahren werden. In einem abgeschirmten und bewachten Arenal vor Hurghada gelegen. Mehrere Hotels zur Kette JAZ dort. Einkaufsmöglichkeiten, verschiedene Restaurants sind ebenfalls vorhande
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel selber bietet per Bus eine Einkaufstour 2 mal tgl.nach Hurghada an. Ansonsten sind die Anbieter vom Reiseveranstalter oder auch die Verkäufer in der Anlage ansprechbar. Fitnesscenter im Hotel vorhanden. Haben wir aber nicht genutzt. Für uns war Baden und Schnorcheln ausreichend, da Wasser flach abfallend mit Sandstrand und mehrere kleine Riffe vorhanden sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Detrlef, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager