Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Urlaub im Iberotel Makadi Beach
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel und Service / Personal wie immer gut


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden immer picobello gereinigt und es wurden liebevolle Figuren vom sehr netten Zimmerboy gezaubert 😊


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir schon sehr oft in diesem Hotel waren mussten wir leider feststellen dass das Essen abends im Hauptrestaurant nicht mehr so gut war wie wir es noch letztes Jahr im April und November erlebt haben … immer die gleichen Kuchen… die teilweise noch gefroren waren …dies haben wir schon anders erlebt …schade !!! Fleisch teilweise kalt obwohl Restaurant gerade auf gemacht hat… hier gibt es bestimmt noch Potential nach oben


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service egal wo man ist ( Strand, Poolrestaurant , Hauptrestaurant ) ist nicht zu toppen alle Servicemitarbeiter total freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach ca. 30 Minuten ist man vom Flughafen am Hotel angekommen ,eine kleine Mail gibt es in der Nähe vom Hoteln


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Treue zu unserem Haus. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns erneut wohlgefühlt haben und insbesondere der Service sowie die Sauberkeit der Zimmer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Lob an unser Team – ob am Strand, im Restaurant oder auf dem Zimmer – geben wir sehr gern weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte bezüglich des kulinarischen Angebots im Hauptrestaurant am Abend. Wir bedauern, dass dieses bei Ihrem aktuellen Aufenthalt nicht in gewohnter Weise überzeugen konnte. Ihre Hinweise zur Vielfalt und Qualität der Speisen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Rahmen unserer internen Qualitätskontrollen berücksichtigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot weiterzuentwickeln und werden die angesprochenen Punkte mit dem Küchenteam besprechen, um mögliche Verbesserungen umzusetzen. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann auch im gastronomischen Bereich wieder vollends zu überzeugen. Herzliche und sonnige Grüße vom Roten Meer, Ihr Iberotel Makadi Beach Team