- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Klasse Hotel, fast perfekt. Wir waren nun das zweite mal in diesem Hotel, und bestimmt nicht das letzte mal. Das Hotel ist top geführt, dank Herrn Direktor Guardia, der auch sehr oft präsent ist . Zu unserer Zeit war das Hotel ausgebucht, es hat aber die Servicequalität in keinster Weise nachgelassen, trotz der vielen Gäste. Die Mitarbeiter waren meist alle top gelaunt, immer ein freundliches Wort. Jeder Wunsch wurde, falls möglich, sofort erledigt. (z.B. wenn abends während der Show kein Stuhl oder Tisch frei war, wurde sich sofort darum gekümmert). Wir hatten noch nie ein Hotel, mit derart freundlichen Mitarbeitern. Das Essen war hervorragend, sowohl im Hauptrestaurant, als auch im Poolrestaurant. An Qualität nicht zu übertreffen war das Essen a`la`Carte im Beach Restaurant. Ein Großes Kompliment hierzu. Wir waren zweimal abends beim Essen und waren total begeistert, auch von der Freundlichkeit der Kellner. Wenn jemand hier Kritik üben sollte, wegen Essen, der soll doch bitte zuhause bleiben. Ein bisschen Kritik darf trotz des vielen Lobes angebracht sein.: Wir sind auch keine Partylöwen, aber für unseren Geschmack war die Musik und Animation tagsüber einfach zu dürftig. Am Pool war tagsüber nur leise Musik zu hören sonst nirgends, auch nicht am Strand. Abends war die Musik der Solisten meist auch etwas dürftig. Besser war dann, als der DiJay dann schöne Tanzmusik abspielte.( wir tanzen ja so gerne ) Die Shows, die angeboten wurden, waren soweit in Ordnung, allerdings hatten wir viele davon letztes Jahr schon gesehen. Das Animationsteam gab sich, unserer Meinung nach, wenig Mühe. Man musste schon selber gucken, wenn was angeboten wurde (z.B. Gymnastik, Bocca usw) .Wir erfuhren auch erst nach einer Woche, dass immer Montags eine sogenannte "Olympiade" stattfindet. Da spielten dann verschiedene Hotelteams gegeneinander. Das war schon interessant, aber leider haben es die meisten Hotelgäste nicht mitbekommen. Auch die Freundlichkeit des Animationsteams war eher begrenzt. Sie grüßten z.B. nur diejenigen, die auch aktiv waren, alle anderen haben sie ignoriert. Schade ! Wirklich Schade ! Das haben wir schon viel besser erlebt ! Das war jetzt ein wenig Jammern auf sehr hohem Niveau. Aber insgesamt haben wir uns sehr gut erholt, wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, und wir kommen bestimmt wieder. Großen Dank an Herrn G., und an sein tolles Team !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Nikolaus, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. In diesem Zusammenhang moechten wir uns auch fuer die entstandenen Unnanehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Kritikpunkt wurde bereits an die zustaendige Abteilung weitergeleitet und sofortige Korrekturmassnahmen sind ergriffen worden. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen und wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Iberotel Makadi Beach Willkommen heissen zu duerfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager