Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Eine Woche im Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt eingebettet in einer wunderschönen, sehr gepflegten Gartenanlage. Hier ist der Gast nicht nur König, sondern Kaiser. Kein Betonklotz, aufgebaut wie ein kleines Dorf, in der Mitte die tolle Poolanlage mit Hauptrestaurant und Poolrestaurant. Leider sind die Abfertigungsbedingungen am Flughafen Hurgada eine einzige Katastrophe. Das hat schon nichts mehr mit Sicherheit zu tun, das ist Schikane.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Superior-Zimmer mit seitl. Meerblick gebucht, war sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für All-In außergewöhnlich gut! Haben uns jeden Morgen und Abend auf das schöne Restaurant gefreut. Mittags haben wir a-la-carte im Poolrestaurant gegessen. Auch sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Service 1 A!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen fährt man ca. 40 Minuten mit dem Bus und wird im Hotel herzlich begrüßt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön und groß. Jeden Abend gab es eine Abendshow, auch immer sehenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Iberotel Makadi Beach und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt rundum begeistern konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Manuel Guardia General Manager