Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Eine Woche erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meine Frau und ich wollten nach unserer Hochzeit eine entspannte Urlaubswoche in Ägypten verbringen und haben mit diesem Hotel eine wirklich gute Wahl getroffen. Bei den Hotelgästen sind gefühlt über 95% deutschsprachig. Ein Bruchteil russisch, englisch,... Hab ich so noch in keinem anderen Hotel in Ägypten erlebt. War mal eine willkommene Abwechslung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber! Ich weiß nicht, ob es in dem Hotel andere Zimmer gibt, die vielleicht abgewohnter sind. Unsere wirkte jedenfalls weder alt noch schmuddelig. Hab da echt nichts zu beanstanden.....naja.....wobei....unser Zimmer befand sich im Gebäude direkt vorm Strand. Durch den Wind wurde man ständig von allen Hotels in der Nähe mit ziemlich lauter Musik beschallt. Also Nachts. Das war jetzt nicht so angenehm, das Hotel selbst kann aber dafür sicherlich nichts. Und mit der Zeit gewöhnt man sich auch daran. Wenn man jedoch eher ruhigere Zimmer haben möchte, dann sollte man wohl eher die Zimmer in Strandnähe meiden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Wobei speziell im Hauptrestaurant etwas mehr Abwechslung schön gewesen wäre. Es gibt aber auch noch ein arabisches, ein Pool- sowie ein Strandrestaurant das man jeweils ein Mal in der Woche reservieren kann. Hier möchte ich besonders das Strandrestaurant empfehlen. Es gab dort ein Filetsteak....so butterweich, dass ich jetzt noch ins Schwärmen gerate!


    Service
  • Sehr gut
  • Service war spitze! Alle Mitarbeiter waren immer freundlich bis sehr freundlich. Und das auch wenn mal kein Euro den Besitzer gewechselt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreisezeit vom Flughafen Hurghada zum Hotel beträgt so ca. 20 Minuten. Das Hotel selbst befindet sich in einem sehr gut abgesicherten Areal der JAZ-Gruppe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön und wird auch sichtlich gepflegt. Das habe ich in anderen Hotels in Makadi auch schon anders erlebt. Unter Tage gibt es dann täglich die Möglichkeit beim Wasserpolo, Beachvolleyball, Tischtennis oder beim Dart mitzuspielen. Jeden Montag veranstalten die Animateure eine Art olympische Spiele, bei denen die JAZ-Hotels gegeneinander antreten. Hat richtig Spaß gemacht! Trainiert schon mal Eure Beine fürs Tauziehen... ;-) Die Animateure sind übrigens wirklich angenehm. Kein lästiges alltägliches Herumgehopse mit Begleitmusik. Und sie akzeptieren auch sofort, wenn mal ein Nein zurückkommt. So solls sein und so bringt man sogar mich dazu, täglich freiwillig am Wasserpolo teilzunehmen. ;-)) Ansonsten gibt es am Abend immer eine Show. Die haben wir uns aber nicht täglich angesehen. Das Hotel verfügt über einen eigenen Sandstrand. Dieser ist ebenfalls sehr gepflegt. Das Riff ist aber leider ziemlich abgestorben. Sehr schade! Am schlimmsten finde ich, dass gewisse Badegäste dann trotz gut sichtbarer Absperrung trotzdem noch durchtauchen und übers Riff schwimmen. Ganz ehrlich? Ich sehe da leider schwarz, dass sich das Riff jemals wieder erholen wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Madinat Makadi, Manuel Guardia General Manager