- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist insgesamt bereits in die Jahre gekommen, aber immer noch eines der Besten in Makadi. Dank der Situationen in der Türkei und Spanien stets gut ausgebucht, was mich für die Menschen vorort sehr erfreut. Als Dauergast frägt man sich, was manche Bewertungen hier beitragen können, um allen einen besseren Urlaub zu bieten.
Immer sehr sauber und relativ geräumig. TV Programme eher spärlich, aber ausreichend. WLAN im Zimmer absolut grottig schlecht, da half auch keine Reklamation. Am besten gleich am Flughafen eine Mobile Karte besorgen, was abhilfe schaft und günstig ist.
Ja, es gibt sehr viel Auswahl und jeder wird wohl satt. Mit der Fülle leidet die Qualität. Warum nur drei Sterne: - Anreiz an die JAZ Group sich nicht auszuruhen - Frühstück ist angemessen - Mittag und Abendessen ist nicht viel mehr als gutest Kantinenessen, was nicht der Anspruch sein sollte
Danke an den top Service!!!! Egal ob Zimmer, Front Desk oder Gastronomie ....
Es ist mit ca. 40 min nicht zuweit weg vom Flughafen und gut bewacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Biite lasst Euch nicht über den Tisch ziehen von den Verkäufern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Robert, vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Iberotel Makadi Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl die positiven als auch die negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu duerfen und wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Iberotel Makadi Beach Willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuel Guardia General Manager