Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Ein sonniger Urlaub in Hurghada🌅😎
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Makadi Beach Hotel ist ein sehr schönes sauberes Hotel. Es ist ein sehr gepflegtes und Gastfreundliches Hotel direkt am Meer. Die Zimmer sind geräumig, und das Essen ist sehr Abwechslungsreich mit einer großen Auswahl. Das ganze Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr günstig für Ausflüge. Alle im Hotel sprechen auch Deutsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig . TV, Safe, Kühlschrank, Wasserkocher, 2 gemütliche Sessel mit Tisch, Stehlampe, Großen Kleiderschrank alles drin. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeden Morgen gab es ein großes Frühstückbüffet mit frischen Zutaten. Das Essen am Abend war immer sehr Abwechslungsreich. Es gab verschiedene Fleisch, Fisch und Nudel/Reisgerichte. das Salat Buffet war auch immer reich mit verschiedenen Salaten bestückt. Alle Restaurants sind sehr liebevoll eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gehen immer auf die Wünsche der Gäste ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön direkt am Stand und Zentral im Ort


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Wellness / Fitness Angebote kann man je nach Wunsch ganz individuell gestalten und buchen. Jeden Abend fand ein abwechslungsreicher Entertainment Abend statt. Bei den Abendveranstaltungen wurden auf verschiedene Sprachen gesprochen. Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet das Highlight war jedoch die Poolbar mit seinem super Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harry, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.