Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Die Hotelkategorie entspricht nicht 5 Sternen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Bereich des Pools gab es eine Art Grotte. Wenn man da hineingeschwommen ist konnte einem alles vergehen. Es tropfte von der Decke und der komplette Bereich war von Schimmel befallen. In gastronomischen Bereich waren einige der Kellner ständig dabei, dem Gast das Geschirr, die Gläser und das Besteck abzudecken, auch wenn noch gegessen wurde. Eine Gemütlichkeit konnte da nicht aufkommen. Im Innenhofbereich wurde teilweise sehr schleppend bedient, nur die Gläser, ob leer oder halbvoll wurden teilweise fast aus den Händen gerissen. Die Sparsamkeit der Geschäftsführung war an allen Enden spürbar. Das führte soweit, dass uns all "TUI- Star" Gästen kein Frühstücksbeutel ausgehändigt wurde, obwohl wir das Hotel am Abflugtag 6:20 Uhr verlassen mußten. Das zeitige Frühstück im Hauptrestaurant war mehr als dürftig. Beim Zimmerservice mußten wir leider feststellen, dass das Personal die schmutzigen Handtücher vom Vortag dazu verwendet hat, um Figuren zu falten und auf das Bett (natürlich nur auf das Herrenbett!) zu legen. Der Unterhaltungswert war mehr als dürftig- jeden Abend eine Tanzshow von ca. 30 min und danach etwas Livemusik, die sich alle 2 Tage wiederholte. Um 23:00 Uhr war das gesamte Nachtleben beendet. Unser Gesamteindruck von diesem Hotel war eher schlecht, wir werden dieses Haus in unserem großen Bekanntenkreis nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:2